B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Florian

Guude! Benny muss für mich am Sonntag das Aufräumen übernehmen. Danke Benny. Ausserdem gibt es dann was zu Essen und du hast das Problem mit dem Kühlschrank nicht mehr... Habe einen Termin... ;-)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Benny

Mensch schon 17:40 schon wieder Hunger und meine Freundin ist nich da. Wie kommt das Essen aus dem Kühlschrank jetzt bloß zu mir =)

Schlumpf

Lieber Eric, du kannst folgendes Vervollständigen auf deiner Liste: Beni, Flo und ich fahren mit zum Flughafen Matten holen. Josip will auch um 9:30 Uhr zum TVD vor Ort zum Aufbauen kommen. Günter kommt ebenfalls zum TVD um dort mit zu helfen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eric

Hallo Florian, sag mir doch einfach wann ich dich wo eintragen soll? Gruß Eric

Florian

Hallo Silke, hattest du mich jetzt für den Flughafen oder die Halle eingeteilt? Damit Eric das in die Liste eintragen kann... LG Florian

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Michael

Hallo Günter, schau mal in die akt. Infos

günter

wo ist denn die Liste?

Eric

Hallo Leute, ich möchte darauf hinweisen es gibt jetzt die Helfer Liste für unseren lehrgang. Mailt mir bitte wer sich wo eintragen möchte. Gruß Eric

Dirk

... Danke Flo! Obwohl es sehr schwer war, hatten wir auch ohne dich viel Spaß gestern Abend im Training Am Dienstag fällt das Training leider wegen der Faschingsveranstaltung aus! Bis Freitag! Ich werde dich nachher Live aus dem Stadion auf dem Laufenden halten

Florian

Ich wünsche euch heute und am Dienstag viel Spaß im Training ... Und die "hohen Gürtel" sollen schön mit den neuen (Japanischen?) Anfängern üben. Schönes WE!

Exil-Aikidoka

Moin Jungs wollte Euch mal aus meinem Exil grüßen! Schön fleissig trainieren... ich bin bald wieder auf der Matte und dann gehts ab! ;-)

Eric

Hallo Florian, GANZ WICHTIG wir dürfen aus Copieright Gründen unser Banner-Bild nicht auf Shirts drucken . Also erst mal Füsse still halten, wir reden dann im Training darüber. Gruß Eric

Eric

neee, ist ja auch gewollt

Michael

wow, sieht ja echt toll aus und praktisch für kuzre Info´s. Was da dann raus kommt ist kein Zufall

Eric

Hi, heute ist normal Training 16-18Uhr Gruß

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10