B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
thomassan

schauen wir mal

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Obi Wan ....

Möge die Macht mit dir sein

thomassan

:-

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eric

Thomassan....,dir wird das lachen noch vergehen..... Nein, spääässle

thomassan

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Humbi

Oh Prüfung! Na dann mal viel glück

Heikesensei

Na, dann muss ich mir noch was gutes und anstrengendes ausdenken. Bis Dienstag. wie war das mit der Pruefung???

thomassan

das schreit nach mehr Bauchtraining,dann einen schönen Gruss an Heike, dass Sie am nächsten Dienstag verstärkt ein paar Zusatzeinheiten Bauchtraing macht. so schönes WE an alle.

Eric

So, Ostern ist rum und jetzt müssen die Schokoeier wieder runter, soll heissen HEUTE ist wieder Training.......

thomassan

Frohe Ostern euch allen ein schönes Osterfest.

Michael

jaaaa, neeee das ist ja wie Weihnachten! Von mir auch alle guten Wünsche für das Osterfest an alle

Humbi

... Ei, Ei na da schliess ich mich doch noch schnell an und wünsche euch auch ein tolles Osterfest! Habt viel Spaß und lasst euch schön beschenken!! Bis nächste Woche!

Eric und Heike

Da ihr schon angefangen habt, auch von uns an euch allen, auch an die die wir schon eine Zeitlang nicht auf der Matte gesehen haben FROHE OSTERN

Annette

Hallo, Ihr Lieben, kann leider morgen nicht kommen. Also schließe ich mich den Osterwünschen an und wünsche Euch auch schöne Osterferiertage. Bis dann

Florian

Ich wünsche allen schöne Ostertage!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10