B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Eric

Danke für die Rückmeldung Thomassan, ich bekomme wenig Rückmeldung zu unserer Seite ob gefällt oder nicht. Aber zu dem Kalender ich habe nur auf den Auslöser gedrückt, die Motive liefert ihr.....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

thomassan

toller Weihnachtskalender

Florian

Hallo Thomas, vielen Dank für das Angebot. Wir sind jedoch nicht dabei. Gruß

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rainer

Hallo Florian, vielen Dank fürs Ausrichten der Grüße. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche auf dem Horn? ….ach ja, herzlichen Glückwunsch "Blauer" … ich freue mich riesig für Dich :)) Ja, ich hoffe es wird alles wieder gut und wir sehen uns recht bald wieder!? LG Rainer

Florian

Hallo Rainer, viele Grüsse von Klaus: du sollst bald wieder weitermachen!!! LG Florian

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Florian

Vielen Dank. Liebe Grüße vom Horn. Am Dienstag dürft ihr unsere blauen Flecken bewundern! Macht uns beiden riesig Spaß. LG Michael und Florian

Schlumpf

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Habt ihr euch verdient!!!

thomassan

Schlumpf

Oder einfach drum rum bügeln

Obi Wan ....

Oha! Da spricht der Fachmann

Eric Bizet

Hi Benny, du hast wohl noch nicht sehr oft gebügelt....., du musst natürlich das Shirt auf links drehen und dann bügeln.

Benjamin Oppe

Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Passiert das bei euch auch, dass wenn ihr euer neues TVD T Shirt bügelt, dass dann die Beschriftung "1880 TVD " abgeht? Das wird bei mir ganz krümelig....

Schlumpf

ups, meine natürlich Burgfest! Termin ist der 08.09.2012 13-18 Uhr. Kuchen für So. den 09.09.2012

Schlumpf

Hallo Zusammen, wir suchen noch Helfer für den Bierstand (ab 18 J.) und 2 Kuchenbäcker für die Kerb. Für die Helfer gibt es freie Eintrittsbänder für das gesamte Burgfestwochenende (Wert ca. 20 EUR!!) Bei Interesse bitte bei Michael oder mir melden. Anmeldefrist ist der 10.8. Wer zuerst kommt...aber bitte nicht Alle

thomassan

Fortsetzung: Am 26.02.2013 20.00h in der Kulturhalle Rödermark. Ich habe 8 Sitzplätze nebeneinander reserviert. Wenn es mehr werden mit jetzt schon sagen, da zu 80% dieses Musical schon ausgebucht ist. Wer sich noch nicht sicher ist schaut sich im Internet unter www.drum-tao.de nach. Kosten pro Karte liegen bei 31,--€

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10