B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Benny

Ja hast Recht sieht auch ganz witzig aus vor allem weil du dann bei 9 facher Vergrößerung dreieckige Augen hast. Und ein k..braunes Gesicht

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eric

AN ALLE, am Freitag 18.5.12 und Samstag 19.5.12, IST TRAINING. Gruß Eric

Eric

An BENNY: das Bild kann man grösser machen, du musst nur " die Lupe benutzen....."

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Florian

So, die E-Mail zur Aikido-tvd-Bekleidung ist raus. Wer keine bekommen hat, bitte bei mir melden... Freue mich auf eure Rückmeldungen! Danke und eine schöne Woche!!!

Florian

Beim AVH gibt es ein schönes Bild unserer Julia vom Jugendregionaltraining: http://www.aikido-hessen.de/AvH/Jugendecke/Eintrage/2012/4/28JungendregionalTraining042012.html ;-)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Benny

Jaja das ist Heike =))) man müsste das Bild noch etwas vergrößern, um sie noch etwas hervorzuheben

Obi Wan ...

Man beachte das Bild des Tages

thomassan

Vielen Dank, hat ja garnicht weh getan

Humbi

Hey Thomas! Glūckwunsch zur bestandenen Prüfung

Florian

@ Eric: Heute?!? Geht ja gar nicht. @thomassan: Glückwunsch!

Eric

Lieber Thomassan, hier über diesen Weg, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Eric

Hallo Leute, es ehrt euch wenn ihr so fleissig sein wollt aber, es ist ein Gesetzlicher Feiertag und laut Deutschem Sportbund, darf Mann/Frau nicht Trainieren....

Florian

Ich wurde von meiner besseren Hälfte darauf hingewiesen, dass wir zum Grillen eingeladen sind... Klappt also bei mir auch nicht. Na dann bis Freitag, N8

Obi Wan ....

ei ei! Der Bub ist auf Entzug Bei mir klappt es leider nicht!

Florian

Ich weiß nicht, ob wir dürfen, aber falls doch: hätte wer Lust, am Dienstag zu trainieren? Aufstiegsgrüsse, Florian

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10