B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
thomassan

schöne Bilder von unserem Grillfest

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

julia

findet heute bei der Wärme das Training statt??

Eric

Aikido-Jahreshauptversammlung findet am 28.02.14 ab 21 Uhr statt.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eric

Hier noch einmal der Hinweis: Die Jahressichtmarken 2014 sind da, bitte eure Pässe mit bringen.

Eric

Hallo an Alle, ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachtsfest. Damit wir die Trainingsfreie Zeit überbrücken, will ich noch einmal an die Mattenreinigung erinnern.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Schlumpf

Für alle Unentschlossenen: bitte schnell noch für unsere Weihnachtsfeier anmelden, los jetz

Michael

Hallo thomassan, weil du so großen Mund hast, weil du eine so große Nase hast, weil du eine Brille brauchst

thomassan

wieso kann ich die neuen Kurse so schlecht lesen??

Eric

Na dann, den Tiefschutz nicht vergessen.

thomassan

ich meld mich mal zum Frauen-Power Kurs an!

Eric

Lieber Günter, gute Besserung, halt das Bein schön ruhig und lass dich schön verwöhnen.

Michael

Hallo, also die Sache mit den Kuchen ist geregelt, Heike und Josip steuern 2 Kuchen bei. Super ) Grüße Micha

Eric

Hallo an Alle, die Kerb steht wieder an und es sind noch zwei Sachen zu klären: 1.) wir benötigen noch Kuchen zum Verkauf. Wer also einen Kuchen noch hat, der soll sich bitte an Michael wenden. 2.) wir sind auf der Suche nach unseren gelben TVD-Tshirts, ich bitte die Leute vom letzten Jahr, mal nachzuschauen ob noch jemand es bei sich liegen hat. Gruß Eric

Annette

Hallo, die Woche kann ich leider nicht kommen, wieder mal einige Termine... :( Nächsten Dienstag bin ich aber wieder dabei, ich freue mich schon! Bis dann, LG Annette

Schlumpf

Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen, ihr Vier!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10