B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Eric Bizet

Hi Florian, Finger weg (und sonstiges) von den Muskelmäuschen...... Auch von mir Gute Besserung. Gruß Eric

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Matthias E.

Hallo Florian, na wie geht's. Alles Gute, mit der richtigen Physiotheraptie geht das schnell.

Matthias E.

Gute Besserung! Ich habe "nur noch" Husten

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

eric bizet

Hallo Annette, wir wünschen dir eine Gute Besserung bis bald. Gruß Eric

Annette

Hallo Ihr, ich kämpfe die ganze Zeit mit Erkältung und Allergie rum. Eigentlich wollte ich heute wieder einsteigen, aber leider habe ich jetzt Halsweh bekommen... :( Ich hoffe, dass ich das Wochenende zum Auskurieren benutzen kann, wenn es schlimmer wird, liege ich erfahrungsgemäß 2 Wochen flach... Also falls ich nicht nächste Woche dabei bin, wisst ihr Bescheid. :( Viel Spaß Euch heute! Liebe Grüße, Annette

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Micha

Hallo Eric, ichwürde gerne 2 Aufneher AVH nehmen.

Eric

wir haben doch eine schlabernde, eine kotzende und jetzt haben wir eine kiffende Katze.....Komm pünktlich zur Aufwärmung, dann zeigt dir der Beni, wie die neue Katze funktioniert.

Zick Zack Roller

Wer ist denn die kiffende Katze ?????

Eric

dann bring doch mal dein neuen Gi ins Training, wenn der so gut ist.......

thomassan

musste zwei streithähne auseinander bringen, da alle nur zugeschaut haben, und dem einen sogar helfen wollten. alles wegen einem sitzplatz im schneemobil

thomassan

habe heute mittag aikido im schnee gemacht. in voller skikleidung ziemlich anstrengend.

Eric

Hallo Annette, ich werde deinem Wunsch folge leisten...aber auch dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wann das Training wieder beginnt werde ich auf die Seite setzen, also immer mal wieder reinschauen. Gruß Eric

Annette

Hallo, da ich leider einen Platten hatte, kann ich heute leider nicht kommen... :,( Daher wünsche ich Euch allen hier in der Shoutbox ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei den Matten kann ich wegen Geburtstags nicht kommen... BTW: bitte kein Geburtstagsbild auf der Page, das wäre lieb!!! Bis spätestens 2013 dann, hoffentlich in neuer Frische! Liebe Grüße Annette

Eric

Bilder kommen noch, die müssen noch sortiert und entwickelt werden......

Florian

Glückwunsch an Julia, Michael und Benny zu den neuen Gürtelfarben!!!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10