B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
thomassan

An Alle die Interesse haben an TAO Japanese Drum Entertainment.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

thomassan

Na Benny du hast doch einen Honda MC Laren und noch Silber dazu

Benny

Ah vielen Dank ich habe es gefunden. Ist leider im Schwarzwald und für mich zu weit weg um am Nachmittag mal eben hinzufahren.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

thomassan

gucks du auf DAB Page -Lehrgänge. Du kommst hier nicht rein

Benny

Weiß noch jemand wo dieser Wochenlehrgang mit Hubert Luhmann ist? Ich wollte bei Lehrgänge 2012 schaun aber der Link funktioniert nicht. Und sonst finde ich leider keine Informationen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eric

Ohne "Photoshop", ist das Bild nur so gut, wie das Original....

thomassan

Na was für ein schönes Bild

thomassan

Annette wir freuen uns, alle wenn du kommst.. Wir bereiten dir auch einen schönen Empfang, mit wehenden Fahnen und der grüne Teppich ist auch schon ausgelegt

Annette

Hallo, ich weiß nicht ob ich heute ins Training kommen kann, ich bin momentan so allergiegeplagt... :( Wenn es mir heute abend etwas besser geht, bin ich dabei.

Eric

Hi thomassan, wir hatten uns im Vorfeld schon abgemeldet, da wir nach Frankreich gefahren sind. Aber ich möchte euch allen für euren Einsatz danken und das ihr die Abteilung vertreten habt. DANKE (Habt ihr ein paar Bilder gemacht für unsere Homepage? Wenn ja dann schicken)

Obi Wan ....

Hey Schlumpf! ich hoffe es geht dir wieder besser!?

Schlumpf

War leider krank. Sonst wäre ich gerne vorbei gekommen

thomassan

so die Fortsetzung: wir das Grillteam fanden es nur schade, dass von unserer Abteilung nach dem Training keiner mehr kam , das sollten wir evtl. für nächstes Jahr mal vormerken.

thomassan

so unser Dienst am Freitag auf der Hayner Kerb war sehr erfolgreich dank unserem Obergrillmeister und Stimmungskanone.

Eric

Am Dienstag den 29.05.12 findet kein Kinder und Erwachsenentraining.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10