B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
thomassan

Brauch doch ne Brille, dachte du hättest beim Abspann unserem Jubilehrgang TVD gemeint. Ist alles ok.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eric

Hi, Thomassan wovon redest du?

thomassan

der Fehlerteufel hat zugeschlagen. TVH oder TVD?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Benjamin

Naja, <- Komma ich bin davon ausgegangen das es hier schneller gehen würde. Wie du ja egtl. selbst schon geschrieben hast: schneller Informationsaustausch ...war wohl nix :-/

Eric

Hi, erstmal, hinter dem "So", kommt ein Komma Spaß bei Seite, unser Sportwart hat doch eine Liste an unserer Pinnwand aufgehängt. Sprich doch die Leute direkt an, die sich dort, eingetragen haben. Gruß Eric

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Benjamin

So möchte sich jetzt jemand mit einer brauchbaren Antwort zu Wort melden?

Eric

Also, unser Besserwisser hat da garnicht so Unrecht. Denn auch dies, kann man als Aikido, betrachten. Denn so wie ich rede oder schreibe, so zeigt es auch wie ich meinen Gegenüber respektiere. Eric

Herrmann, der Besserwisser

Duden: Das Satz­zei­chen ist das grafisches Zeichen, das innerhalb eines Satzes bzw. eines Textes besonders die Funktion der Gliederung hat (z.B. Komma, Punkt). Auch die(!) Beachtung der Groß- und Kleinschreibung ist ungemein hilfreich, um den Inhalt eines Textes in Gänze (seiner Gesamtheit) zu erfassen...

Benjamin

Hallo an alle die zu dem Hubert Luhmann Lehrgang fahren. Wie ist das mit euch?! Fahrt ihr da alleine hin übernachtet ihr da oder esst ihr mit da ich suche nämlich noch jemanden für eine fahrgemeinschaft ich könnte auch der Fahrer sein oder eben mitfahren sprecht mich einfach mal an so noch ein paar Smileys:

Florian

Hallo Zusammen, wir haben zwei neue Kinder im Training und im Verein, die noch einen Anzug suchen. Also wer noch einen Gi in Größe 120-140 hat, der nicht mehr genutzt wird, sagt mir bitte Bescheid. Wir holen diese gerne bei euch ab.

Eric

Danke für die Rückmeldung, ich werde es weiter geben. Gruß Eric

Name Klaus Michelbrink

Nachricht Vielen Dank für die freundlich Aufnahme bei Euch. Der Lehrgang war wirklich sehr schön und hat mir viel Spaß gemacht. Ich wollte Euch nur sagen, ich bin wieder wohlbehalten zu Haus angekommen. Liebe Grüße Klaus.

Isabel

Hallihallo, Ihr habe einen wunderschönen Lehrgang ausgerichtet; herzlichen Dank!!!

Eric

Hallo Leute, so ab heute Abend geht es los, auf zum Endspurt und dann haben wir wieder 5 Jahre Ruhe

Eric

He Jungs, alle Arbeit fängt im Hirn an.... . Nach dem Motto erst besinnts und dann beginnts....

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10