B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
Tom

Hey @Conspiracy. Ich hatte die gleichen Gedanken (und habe auch mit Miss Anjali darüber gesprochen). Vielleicht tun wir uns zusammen und bauen eine neue Seite auf? (Sorry wunderbarste Miss Anjali, dass ich Deinen Chat hier dafür benutze - ich hoffe, Du verzeihst mir das anbet )

Torsten

Ich war selbst fast zwei Jahre auf http://fusskontakte.de angemeldet und bin dankbar, dass ich dort viele Kontakte knüpfen konnte. Die Nachfolge-Seite ist für mich nicht mehr interessant, da es Bezahl-Seiten wie Sand am Meer gibt. Einfach nur traurig. Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder so eine Seite, die Fußliebhaberinnen und Fußliebhaber auf die gleiche Art zusammenführt wie http://fusskontakte.de. Wäre wünschenswert! Gruß an alle weiblichen und männlichen Füßchen-Fans. Torsten

Anjali

@ Papa BAer Leider nichts für mich ;)

Anjali

@ Conspiracy na dann wünsch ich dir einen erfolgreichen Tatendrang. Ciaoi

Papa BAer

Ich bin sehr versaut und möchte Dir Deine Füße sauber lecken und die Zehen lutschen bis das alles wieder sauber ist. Deine Füße sollten lange nicht gewaschen werden statt dessen Barfuß in Gummistiefeln sychön geschwitzt haben um im eigenen Sirup zu stehen. Toll würde ich es auch finden wenn Du Barfuß in dehn Gummistiefeln auch noch Sport machen würdest Je versauter des do besser meine Geilheit. Gruß Papa BAer

Conspiracy

Ich bin auch schwer enttäuscht was aus der Seite gemacht wurde.. niemand braucht die x-te kommerzielle Fetischseite. Ich habe schon Monate überlegt selbst eine vernünftige Alternative ohne kommerziellen Hintergrund auf die Beine zu stellen. Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen

ThugLife

Liebste Anjali, ich bin auch von der neuen Seite extrem enttäuscht zumal ich mich ja registriert habe und ich von vorne rein für eine Kontaktaufnahme bezahlen muss. Das ist absolut unter irdisch schlecht und sowas unterstütze ich nicht. Ich kann dir nur Recht geben und habe auch meinen Unmut geäußert und habe auch klipp und klar gesagt dass die Männer die verifiziert sind auch die gleiche Rechte haben sollen. Ich bin von solche Community, NICHT zu haben und bin froh dich schon zweimal getroffen zu haben. Du kannst dir sicher sein wir werden uns nach Corona so schnell wie möglich wieder sehen. Lg

Anjali

@ Dirk Ja so sieht es wohl aus von den Treffen abgesehen ... die Frauen verdienen - die Männer (die nun als Fans betitelt werden) müssen wahrscheinlich schon für eine Kontaktaufnahme blechen. Das ist keine gleichberechtigte Community mehr. Naja ich hab es ja kommen sehen und finde es sehr sehr schade, dass die Seite nicht in andere Hände gekommen ist. Ich bin froh dass ich noch die gaaaanz alte Seite kennen lernen konnte ... da war ich ja auch noch mega aktiv. Vielleicht haben einige Lust in meinem Forum zu schreiben, wenn es manchen zu langweilig ist/wird?!

Dirk

Diese Ansicht teile ich, Anjali. FK ist Geschichte. Ich weiß aber noch nicht, ob ich da wirklich traurig sein soll? Die besten Zeiten der Seite lagen m. E. lange zurück. Jetzt hat der ein oder andere deutlich mehr Freizeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Seite gleichartig genutzt werden kann. Mir sieht es doch sehr nach einer professionellen Verkaufsplattform für Bilder und Videos aus. Als ob es da noch eine bräuchte...

Anjali

Heute ist der Tag gekommen auf den ich lange gewartet habe. Die neue Fusskontaktseite (nun mit anderer Domain) ist seit dem Betreiberwechsel mit neuem Gewand online erreichbar. Was ich sehe ist leider gar nicht mein Fall. Daher werde ich mich dort auch nicht mehr aufhalten. Die Seite ist ein Abklatsch zig anderer Fetischseiten die es heutzutage im Internet gibt. Ich denke zu wissen wer die Seite übernommen hat. Das Ganze wirkt nun noch kommerzieller und hat mit der Ursprungsseite die ich 2010 bis 2016 etwa kennenlernen durfte rein gar nichts mehr zu tun. Ja - modern ist sie und ich wünsche den Betreibern so wie den Mädels dort viel Erfolg! Ade meine Urgesteinsfußseite ... ich schaue sentimental zurück auf die schöne aufregende Zeit von damals ...

Anjali

Hallo liebe Fetischfreunde ... bitte nimmt bis September Abstand von kurzfristigen Terminanfragen. Weil ich diese meistens nicht bedienen kann. Bei mir gehen nur längerfristige Termine! Danke für euer Verständnis.

Anjali

Hallo Daniel, leider ist deine Anfrage für mich viel zu kurzfristig. Das kann nie klappen bei mir. Und wenn sollte man mich über E-Mail kontaktieren die auch auf der HP unter Kontakt zu finden ist. Die Chatbox ist für sowas eher ungeeignet ;) Aber vielleicht klappt es ein anderes Mal ... Tschaui P.S. Montags kann ich eh keine Session machen. Montage klappen generell nie.

Daniel

Du kannst mich auch gern per Whatsapp kontaktieren 015170104117

Daniel

Daniel aus Mannheim

Daniel

Hi, ich würde gern morgen am MOntag zu Dir kommen für 1,5h? Ich mag Schmerzen, Fixierung und Lust. LG

1 .. 4 5 6 7 8 .. 19