B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
Anjali

Hi Andreas, eine Übergabe ist leider erst im Juni wieder möglich. Ab da klappen auch wieder Sessiontermine. Dafür bitte über Mail melden: miss.anjali@web.de

Tom

Liebe Anjali, deine tollen Videos sind leider immer noch nicht wieder aufgetaucht. Gibt es dafür eine Lösung? LG Tom und bleib gesund!!

Andreas

Guten Morgen, ich hätte zu gerne einen getragenen Slip/Tanga von Dir gerne auch perÜbergabe ( hatte ich zwar noch nie ). Geht das ? Lg Andreas

Anjali

Hi Bobbi... steht wie geschrieben dann im PW-Info-Bereich ;)

Bobbi

Hallo Anjali. Wann kann man denn wieder nach deinem Passwort fragen? =)

Anjali

Hallo Michael, sowas schreib ich in einer Mail, nicht hier ;) miss.anjali@web.de

Michael Heer

Wann und wo kann ich Sie mal auf eine Session für 1 h Treffen?
Sie dürfen mich gerne auch Filmen dabei!

Anjali

Hallo Benjamin ... leider ist meine Februarplanung schon so gut wie abgeschlossen. Melde dich bei mir per Mail. Diese steht unter Kontakt hier auf der HP: miss.anjali@web.de. So kannst du dich melden für einen Termin bzw. können wir uns so austauschen. Gegebenenfalls für März sollte es im Febr. nicht mehr klappen. ;o) Grüßle

Benjamin

Hallo,

Ich möchte fragen wie ich einen Termin bei Ihnen machen kann. Ich hab überall auf der HP gesucht, hab leider keine Zugang gefunden. Ich habe gelesen dass Sie für Februar Termine anbieten, kann ich einen bekommen?

Anjali

Hi Tom, ich weiß. Aber spätestens nächstes Jahr im Januar sind sie wieder online. Aber einige Videos sind noch drinne. Ciaoi und ne schöne Adventszeit für dich

Tom

zu früh geschickt!! Es sind alle Deine Videos auf der Homepage nicht mehr zu sehen! hat das einen Grund? Weißt Du wann sie wieder da sind? Liebe Grüße und virtualle Fußmassage. Tom

Tom

Hallo Anjali, zuerst mal alles erdenklich Gute und viel Gesundheit, Freude und Glück.

Anjali

@ Marcel, eigentlich funktionieren alle Mailaddys von mir, die auf der HP angegeben sind. Ich schreib dir morgen ausführlicher die Hintergründe bzgl. PW. ;) Und keine Sorge, bei mir wird jede Mail gelesen und ich schaue auch sicherheitshalber im Spamordner nach. Bin da sehr gewissenhaft. NUR dauert es manchmal länger bei mir bis ich antworten kann. Mal so, mal so. Bis denn

Marcel

Hallo Miss Anjali, habe ihnen Eine Mail mit Amazon Gutschein und Ausweis an miss.anjali@web.de gesendet da ihre andere angegeben Adresse nicht funktioniert. Hoffe mein Mail ist nicht im Spam untergegangen. lg

Anjali

Hallo Christopher ... danke für dein Kompliment. Aber da musst du dich schon über Mail bei mir melden ;) miss.anjali@web.de

1 2 3 4 5 6 .. 19