B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
Christopher Becker

hallo ich hätte sehr gerne ein treffen!! richte mich da nach dir! du bist auf dem gebiet die beste und es würde mich freun von dir fertig gemacht zu werden! lg

Anjali

@ Olaf sorry aber ich mache schon lange keine Hotelbesuche mehr. ;) Ich war aber früher auch öfters auf der Party von Hannelore

Anjali

Hallo Uwe und Olaf. Bitte schreibt hier in die Chatbox vorsichtshalber keine privaten Daten rein. Nicht das eure öffentliche Daten missbraucht werden. Dafür könnt ihr mich über Email kontaktieren: miss.anjali@web.de . Diese findet man auch hier auf der HP rechts unter Kontaktmöglichkeit

Olaf

Hallo ! Ich war früher ab und an bei Hanelore zum Sintab Treffen.Ich bin in der Zeit vom Sonntag den 19.09.2021 bis Mittwoch den22.09 in Stuttgart in einem Hotel.Bin Geruchsfetischist sowie mag getragene FSH und bin anal penetrierbar. 0176/63434625

uwe minning

hallo anjali ich lebe noch hatte nur n schlaganfall sprache lesen reden geht noch prima bin rollstuhlfahrer trotz jahrelanges üben immer noch kein gehen erstmal die lähmung im linken fuss beseitigen dann lauf ich wieder. im moment bin ich voll gescheiterter versager bin geimpft mit jonson, toll du hast stiefelbilder auf der webseite ich bin noch in der insolvenz und darf nix verdienen aber meld dich gerne mal 07626-972 7979 oder handy: 0163-7316686 .wohne als armer teufel zuhause in 79400 kandern- holzen behlenstr.5 bin besuchbar die 350 stiefelpaare snd alle noch da -wir machen mal wieder ne session hab aber kein auto mehr ich hoffe es geht dir gut liebe grüße uwe

Anjali

Hatte gestern meine 1. Impfung!

Anjali

Leider hab ich mal wieder Internetprobleme was http://web.de betrifft.. bin daher mega angenervt wenn man über Stunden Tage Tausend Mal probiert ein Login hinzu kriegen ! Und da ich oldschool bin hasse ich Handygetippe

Anjali

Hallo liebe Seitenbesucher.., keine Sorge - mich gibt es noch. :-P Wenn die Zeiten wieder etwas normaler sind werde ich auch meine HP schön updaten mit coolen Fotos ect.. Denn ich habe mich schon etwas verändert äußerlich. Ich hoffe zum positiven und arbeite noch weiter daran interessanter auszusehen ;) Leider zieht sich das Dank Corona wohl hin :-/ Zudem möchte ich noch ansprechen, dass ich durch die Selbsttests im April wieder regelmäßiger Sessions machen möchte, da ich im Mai eine kleine Sessionpause einlege. D.h. ich werde mich am Tag eines Treffs testen und fände es gut, wenn das mein Gegenüber auch machen würde. Zumindest kann ich so ohne schlechtes Gewissen wieder NS und Spitting anbieten. Für die Personen die eh wenige Treffen machen wären 5 € daher gut investiert in einen Test. Zumindest gibt er die Möglichkeit zum großen Teil herauszufinden ob man ansteckend ist. Alles wird gut.

Anjali

Hallo meine Lieben ... ich möchte mich an der Stelle für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken und natürlich auch für die anderen Mails. Es dauert noch ein Weilchen bis ich jedem antworten konnte. Aber ich hab mich sehr darüber gefreut.

Anjali

Hallo liebe Fetischfreunde. Gott sei Dank können wir das Jahr 2020 bald abhaken und positiv ins neue Jahr blicken. Ich denke es kann für uns alle nur besser werden ;) Auch wenn es sicherlich einige arg gebeutelt hat. Ich wünsche euch trotz alledem eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in bessere wieder normalere Zeiten. Auch ich werde dann wieder ganz normal Sessions halten können. Momentan drück ich noch bis etwa März auf die Bremse. Denn besondere Zeiten benötigen besondere Achtsamkeit. Bin aber danach froh, wenn ich meine Füße nicht mehr still halten muss. Dann geht es wieder ab!!

Andreas

Liebste und hochverehrte Anjali, es ist zwar schon ein paar Tage, seit ich bei Dir sein durfte, aber ich denke immer wieder daran zurück. Ich war ja bereits ein paar mal bei Dir und jedesmal ist es neu, vertrauter, besser. Du liest in mir und dominierst mich natürlich. Bei Dir werden Fantasien war. Danke für Alles

Tom

Danke, angebetete Miss Anjali . Ich hoffe, er setzt sich mit mir in Verbindung. Liebe Grüße

Anjali

Huhu Tom... ganz im Gegenteil. Der erste Gedanke von mir war euch zu connecten ;)

Tom

Hey @Conspiracy. Ich hatte die gleichen Gedanken (und habe auch mit Miss Anjali darüber gesprochen). Vielleicht tun wir uns zusammen und bauen eine neue Seite auf? (Sorry wunderbarste Miss Anjali, dass ich Deinen Chat hier dafür benutze - ich hoffe, Du verzeihst mir das anbet )

Torsten

Ich war selbst fast zwei Jahre auf http://fusskontakte.de angemeldet und bin dankbar, dass ich dort viele Kontakte knüpfen konnte. Die Nachfolge-Seite ist für mich nicht mehr interessant, da es Bezahl-Seiten wie Sand am Meer gibt. Einfach nur traurig. Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder so eine Seite, die Fußliebhaberinnen und Fußliebhaber auf die gleiche Art zusammenführt wie http://fusskontakte.de. Wäre wünschenswert! Gruß an alle weiblichen und männlichen Füßchen-Fans. Torsten

1 .. 3 4 5 6 7 .. 19