B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
Fussdanny

Coronawitz: Meine Putzfrau hat mir gerade geschrieben, dass Sie Homoffice machen will. Sie will mich jetzt anrufen und Anweisungen geben, was zu tun ist

Anjali

Hallo Jean, sofern du an einer Session interessiert bist melde dich bitte per Mail bei mir. Da können wir alles klären. Das mach ich nicht in einer Chatbox ;) miss.anjali@web.de

jean

Hallo, ich möchte falls möglich einen Termin im april, mit Lecksklavenerziehung (Cunnilingus) und Facesitting. Auf welchem wege soll die anzahung erfolgen??

Anjali

Hallo liebe Fetischfreunde ... Ok, dann ich. Der C-Virus hält sich eh nicht lange - made in china! Damit wollte ich ein Statement setzen. Seid nicht panisch ängstlich, sofern ihr nicht zu den Risikogruppen gehört .... und auch da hilft gelassene Achtsamkeit. Schützt die Kranken und älteren Leute in dem ihr Einkäufe erledigt und euch achtsam verhält. Abstand, Hygiene usw. was ja nun bei allen bekannt sein müsste. Ich persönlich habe keine Angst als kerngesunder Nichtraucherin. Ich wusste doch, dass sich ein einigermaßen gesundes Leben irgendwann mal auszahlt. :-P ;o) Und ich hoffe der Spuk ist bald vorbei, damit wir unser Leben und den Frühling wie Sommer zumindest eingeschränkt genießen können. Die vielen Nachrichten und Specials machen einen ja nur verrückt. Dennoch ist es wichtig das Wichtigste zu wissen! ;) Damit wollte ich auch die Frage beantworten ob ich Angst hätte bei Sessions. Nein - das habe ich nicht. Nur wird der Beginn einer Session eben etwas anders ablaufen wie bisher.

Anjali

Wer einen Coronawitz kennt bitte in die Chatbox schreiben.

Anjali

Hallo liebe Fetischfreunde, ab Ende März werde ich wieder Duftreffen im Fußbereich anbieten. Für eine zweitägige Vorbereitung sind mir Dienstage wie Samstage am liebsten. Ciaoi und schönen Sonntag

Anjali

Hallo Rolf, da bist du bei mir leider falsch und deine Vorlieben kommen mir seeeehr bekannt vor. . Zudem es mit den Personen die sich hier über die Chatbox melden eh nie klappt mit einem Treffen. Und das obwohl ich zu früheren Zeiten nochmal auf meine Mailadresse hingewiesen habe. Aber ich schenke euch gerne meine Aufmerksamkeit Helau

Anjali

@ Markus die Chatbox ist kein Fragenkatalog. ^^ Zumal du mir glaube ich schon per Mail einmal geschrieben hast ;) Ciao

rolf weishapt

Hi Anja, ich steh auf Kampfsport karate.judo kickboxen.jiu jutsu usw. ich steh auf kniestöße.Handkanntenschl.kicks.u.Tritte auch ins Gesicht.du darfst mich auch KO kicken wenn du das machst und ich steh auf Füsse Riechen . Lg Rolf

Markus

Hi Anjali, Am sorry to read you won't be doing anymore BallBusting videos. Yours are some of my favorites anywhere i seen ^^ What is something you will miss from BB? and how did you learn you like to do this to men? And what are some of the things you like to see from man like his reaction to when you kick him? is it the Ooooh sound he make or watching us fall on our knees? Or ??

Anjali

Hallo Uwe, das tut mir leid für dich und wünsche dir, dass du wieder Bestens genest ... aber schön, dass es vor allem diese Erinnerungen an den Schlossgarten gibt und und ... durch dich wurde mein gekilltes Hundi auch noch in einer außergewöhnlichen Situation auf Film gebannt ... ich möchte dieses Jahr etwas Soziales mit meinem einen Hund unternehmenn ... wenn es klappt auch in Altersheimen. Schreib mir doch per Mail ;) miss.anjali@web.de Machs gut

uwe

hallo anjali zufall hier auf deine seite zu kommen ich bin jetzt krank nachsclaganfall und mache reha die stiefel sind noch da kann dir auch gerne welche schenken aber jetzt bin ich im altersheim mit 56 jahren erinnere mich gerne an fruher hab die videos noch gehts dir gut? ich kann noch nicht frei laufen und mein auto ist auch weg liebe gruesse uwe

Cronasus

Hallo Anjali, falls du meine Email überlesen hast, wollte ich dir nur nochmal hier nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und frohes Neues wünschen. Danke für das was du tust und dass du so viel Aufwand in den Fetisch steckst. Ich wünsche dir Gesundheit und Glück fürs neue Jahr und hoffe dass ein Treffen bald klappt.

Anjali

Frohes Neues Pfötchen. Merciii! Hach das geht ja runter wie Öl. Schönste aller Blumen Ich hoffe ich verwelke nicht zu schnell. Mach des Beste aus dem neuen Jahr 2020!

Pfötchen

Hallo - Schönste aller Blumen! Alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern und rutsch gut in´s neue Jahr! Freue mich auch nächstes Jahr auf viele tolle Sessions mit Dir!!! Ein ganz liebes „Wuff.wuff“ - Pfötchen

1 .. 5 6 7 8 9 .. 19