B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
Anjali

Huhuuuu ... ich wünsche euch allen einen mega Rutsch! Feiert schön. Und hoffen wir das neue Jahr beschert uns Besseres als das Letzte. Alle die mir schrieben... wir lesen uns im Januar Alles Liebe Anjali ♥

Anjali

@ Bobii ...keine Ahnung

Bobii

Hallo Anjali, entschuldige Frage aber gibt es eigentlich noch Julika/Julifee ?

Anjali

Hallo Alex, freut mich zu lesen. Ja mir geht es weitestgehend gut. Und klar - melde dich, wenn es wieder bei dir passt ;o) Nice WE

Alex

Liebe Anjali,
ich wollte nur schnell einen Gruß da lassen. Ich hoffe, es geht dir gut. Ich denke immer noch gerne an meine erste Session mit dir zurück. Es war einfach wunderbar und würde mich sehr freuen wenn es wieder einmal zu einen Treffen kommen würde. Viele liebe Grüße
Alex

Anjali

@ Cronasus ... es ist doch immer eine Freude wenn man meine ehrenamtlichen Tätigkeiten zu schätzen weiß :-P

Anjali

@ Marco ... erstmal kommen meine alten Vids wieder rein (Sinn war und ist sich durch meine HP einen 1. guten Eindruck/etliche Infos holen zu können bzgl. Sessions und von mir. Zu den bekannten Vids kommt noch das eine neue alte dazu. Sprich älteres Filmmaterial welches ich die nächsten Wochen bearbeite für die HP.^^ --->> Gaaaaanz neuer Content kommt späääätestens ab 1. Oktober ... sozusagen zum Zehnjährigen meiner Homepage. ;o)

Cronasus

Danke Anjali für das Hochladen der Videos!

Marco

aktueller bzw. neuer Content von unserer wunderhübschen Anjali (Bilder /Videos) wäre cool. Das würde bestimmt nicht nur mich freuen

Anjali

Ich hab gute Nachrichten für euch Männers. Zumindest für diejenigen die nach dem PW gefragt haben oder die die es schon haben und diverse alte Videos sehen wollen. Bald ist es soweit und ab Ende August spätestens sind die meisten Videos die zuvor online waren wieder auf der HP. Ich habe heute bestimmt 10 Vids wieder eingestellt. Und die Woche folgen noch mehr.

Siento

Zudem kommen schöne Erinnerung hoch, vor allem wenn man deine Stimme dabei hört :)

LG

Michael

Hallo Anjali, ich glaube das hat nichts mit Entzugserscheinungen zu tun. Du bist halt eine wunderhübsche Frau und auch von der Art findet man ja schwer vergleichbares. Auf jeden Fall gefällt mir Deine Website sehr gut.
VG
Michael

Anjali

Es gibt doch soooo viele Videoportale ;o) Entzugserscheinungen müsst ihr Männers sicherlich nicht haben. :-P

Marcel

Hallo Miss, ich hoffe die fehlenden Videos kommen noch online. Würde mich freuen.

Anjali

Hi Tom, noch nicht ;o)

1 2 3 4 5 .. 19