Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
1 2 3 4 .. 12
Anjali

@ Joachim, das wäre toll, wenn ein Treff trotz der langen Anreise mal wieder klappen würde. Müsstest nicht mal deine "Massagematte" mitnehmen. Es gibt nichts, was ich nicht habe für Sessions. Hab dir gemailt. Ciaoi

Joachim

Liebe Anjali, ich hoffe, du kannst dich überhaupt noch an mich erinnern. Das letzte Mal war ich vor über drei Jahren bei dir für eine Session, davor ein paar Mal in Wuppertal. Da du im Oktober wieder Treffen anbietest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns vielleicht im Vorfeld mal in Verbindung setzen könnten. Ich möchte dich nämlich liebend gerne noch einmal wiedersehen ! Danke dir herzlich !

Anjali

@ Ralf vielen lieben Dank. Freu mich bald wieder mit dir zu trampeln Trampling forever!

Anjali

@ DamBro ... hab dir letztens gemailt ;)

Ralf

Liebste Anjali. Vielen Dank das du mich im GB erwähnt hast. Habe mich riesig gefreut. Du bist eine wundervolle tolle Frau. Ich Teile so gerne meine Leidenschaft mit dir.

DamBro

Ich bin interessiert ich habe einen Fussfetisch umd würde gerne mit dir ein Video dreh machen mit Maske für den Anfang face Trampling und alles ander auch bon Anfang bis Ende von Sanft bis Extrem würde mich über einen Termin Freuen alles andere könnten wir dan Besprechen meine E-MAIL: dambro303@gmail.com LG Dambro

Marc

Danke! Filas hört sich gut an!

Anjali

Und Boxeerstiefel oder neue Fußballschuhe hab ich auch noch. Muss ich endlich mal einstellen ;o)

Anjali

@ Marc Hallo, nein ich habe noch andere, von Fila oder meine skechers d'lites z.B.. Diese ziehe ich bald privat verstärkter an und sind dann auch nicht mehr ganz so ansehnlich,wenn ich stundenlang mit den Hunden damit spazieren gehe ;o) Weil ich da hellere Farben bevorzuge. Und noch Nonameschuhe ... werde aber einige vom Keller ausmisten, die mir nicht mehr gefallen. Ich warte da nicht mehr bis zum Nimmerleinstag, bis sie mir jemand abnimmt. Brauch Platz im Keller ...

Marc

Guten morgen, ist ihre Sneaker Sammlung eigentlich noch aktuell oder fehlen paar tolle Highlights?

Anjali

@ Markus Kick

Anjali

@ Cronasus. Wir haben ja über Mail einen Termin gefunden ;) Und schon alles geregelt. Sehr vorbildlich

Cronasus

Hey Anjali! Gibt es noch freie Termine für den Anfang August?

Markus

For you, What is the best for ballbust? Knee, Kick, Hand or Stomp?

Anjali

@ Pedikuereboy danke für den Hinweis, allerdings liegt mir die Seite leider nicht mehr so am Herzen. Kann eigentlich gut ohne sie leben, wie ich in der langen Offlinezeit gemerkt habe. Aber ab und an schau ich mal rein. ;o)