Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
1 2 3 4 .. 15
Dirk

Diese Ansicht teile ich, Anjali. FK ist Geschichte. Ich weiß aber noch nicht, ob ich da wirklich traurig sein soll? Die besten Zeiten der Seite lagen m. E. lange zurück. Jetzt hat der ein oder andere deutlich mehr Freizeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Seite gleichartig genutzt werden kann. Mir sieht es doch sehr nach einer professionellen Verkaufsplattform für Bilder und Videos aus. Als ob es da noch eine bräuchte...

Anjali

Heute ist der Tag gekommen auf den ich lange gewartet habe. Die neue Fusskontaktseite (nun mit anderer Domain) ist seit dem Betreiberwechsel mit neuem Gewand online erreichbar. Was ich sehe ist leider gar nicht mein Fall. Daher werde ich mich dort auch nicht mehr aufhalten. Die Seite ist ein Abklatsch zig anderer Fetischseiten die es heutzutage im Internet gibt. Ich denke zu wissen wer die Seite übernommen hat. Das Ganze wirkt nun noch kommerzieller und hat mit der Ursprungsseite die ich 2010 bis 2016 etwa kennenlernen durfte rein gar nichts mehr zu tun. Ja - modern ist sie und ich wünsche den Betreibern so wie den Mädels dort viel Erfolg! Ade meine Urgesteinsfußseite ... ich schaue sentimental zurück auf die schöne aufregende Zeit von damals ...

Anjali

Hallo liebe Fetischfreunde ... bitte nimmt bis September Abstand von kurzfristigen Terminanfragen. Weil ich diese meistens nicht bedienen kann. Bei mir gehen nur längerfristige Termine! Danke für euer Verständnis.

Anjali

Hallo Daniel, leider ist deine Anfrage für mich viel zu kurzfristig. Das kann nie klappen bei mir. Und wenn sollte man mich über E-Mail kontaktieren die auch auf der HP unter Kontakt zu finden ist. Die Chatbox ist für sowas eher ungeeignet ;) Aber vielleicht klappt es ein anderes Mal ... Tschaui P.S. Montags kann ich eh keine Session machen. Montage klappen generell nie.

Daniel

Du kannst mich auch gern per Whatsapp kontaktieren 015170104117

Daniel

Daniel aus Mannheim

Daniel

Hi, ich würde gern morgen am MOntag zu Dir kommen für 1,5h? Ich mag Schmerzen, Fixierung und Lust. LG

Anjali

Hallo Leute, sobald ich wieder ordentliches Internet habe kann ich meine HP bearbeiten. Ist hoffentlich bald wieder soweit...

Anjali

@ Fussdanny Der beste Corona-Männerwitz ever. Und was noch ein Witz ist ..... aktuell mein Internet.

Fussdanny

Coronawitz: Meine Putzfrau hat mir gerade geschrieben, dass Sie Homoffice machen will. Sie will mich jetzt anrufen und Anweisungen geben, was zu tun ist

Anjali

Hallo Jean, sofern du an einer Session interessiert bist melde dich bitte per Mail bei mir. Da können wir alles klären. Das mach ich nicht in einer Chatbox ;) miss.anjali@web.de

jean

Hallo, ich möchte falls möglich einen Termin im april, mit Lecksklavenerziehung (Cunnilingus) und Facesitting. Auf welchem wege soll die anzahung erfolgen??

Anjali

Hallo liebe Fetischfreunde ... Ok, dann ich. Der C-Virus hält sich eh nicht lange - made in china! Damit wollte ich ein Statement setzen. Seid nicht panisch ängstlich, sofern ihr nicht zu den Risikogruppen gehört .... und auch da hilft gelassene Achtsamkeit. Schützt die Kranken und älteren Leute in dem ihr Einkäufe erledigt und euch achtsam verhält. Abstand, Hygiene usw. was ja nun bei allen bekannt sein müsste. Ich persönlich habe keine Angst als kerngesunder Nichtraucherin. Ich wusste doch, dass sich ein einigermaßen gesundes Leben irgendwann mal auszahlt. :-P ;o) Und ich hoffe der Spuk ist bald vorbei, damit wir unser Leben und den Frühling wie Sommer zumindest eingeschränkt genießen können. Die vielen Nachrichten und Specials machen einen ja nur verrückt. Dennoch ist es wichtig das Wichtigste zu wissen! ;) Damit wollte ich auch die Frage beantworten ob ich Angst hätte bei Sessions. Nein - das habe ich nicht. Nur wird der Beginn einer Session eben etwas anders ablaufen wie bisher.

Anjali

Wer einen Coronawitz kennt bitte in die Chatbox schreiben.

Anjali

Hallo liebe Fetischfreunde, ab Ende März werde ich wieder Duftreffen im Fußbereich anbieten. Für eine zweitägige Vorbereitung sind mir Dienstage wie Samstage am liebsten. Ciaoi und schönen Sonntag