B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
Dirk

Liebe Anjali, Dir sei jeder Urlaub und jede Auszeit herzlich gegönnt. Es war eben tatsächlich zufällig immer so, dass - wenn ich mal einigermaßen in Deiner Nähe war - Termine erst zu späterer Zeit wieder möglich waren. Das ist nunmal so und auch kein Problem. Es wird bestimmt wieder einmal passen. Mich würde es freuen. Alles Liebe!

Anjali

Hallo Dirk schön, wenn du noch positive Erinnerungen an mich hast. Allerdings verstehe ich nicht was du mit öfters inaktiv meinst. Ich mache eigentlich über viele viele Jahre regelmäßig Sessions. Und hier und da ist mir Urlaub inkl. Sessionpause ja auch mal gegönnt. Jeder benötigt mal Entspannung/Erholung und Zeit für anderes. Ich bin ja keine Maschine. Tschaui

Dirk

Liebe Anjali, ich wollte nach Jahren der Lady mit den schönsten und weichesten Füßchen nur mal wieder einen Gruß hinterlassen. Ich denke immer wieder mal an Dich und unsere gemeinsamen Sessions zurück. Schade, dass Du so oft inaktiv warst, sonst hätte es schon lange ein Wiedersehen gegeben. Gleichwohl freue ich mich, hier aktuelle Lebenszeichen von Dir zu lesen und zu sehen. Da werden doch schöne Erinnerungen wieder aufgefrischt... Ich hoffe sehr, es geht Dir gut. Alles Liebe!

Anjali

@ Steve ich glaube du hattest mir danach gemailt oder? Unter Kontaktmöglichkeit findet man meine Mailaddy ... und hier mal wieder in der Chatbox: miss.anjali@web.de

Steve

Hallo Anjali, suche Mistress für eine schöne Session. Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten und eine schöne Zeit haben könnten. Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Steve

Anjali

Seit gestern sind die Videos wieder sichtbar ... plus ein neues. Es kommen noch weitere rein die Tage ...

Anjali

Hi Jungs, ich weiß, dass man die meisten Videos derzeit nicht anschauen kann. Da ich meine privaten Einstellungen beibehalten möchte werden sie wieder "sichtbar" wenn ich meine Mitgliedschaft verlängere. Aber das wird erst geschehen, wenn ich neue Vids einstelle. So ab September wieder.

Danny

Hey Sierra, was bist du denn für ein Neaveauloser Typ, Das Loch für den Typ Buddel ich gerne Anjali Gruß Danny

sierra

Anjali

Ich lasse gerne deine Einträge als Paradebeispiel stehen damit meine Besucher sehen welchen Typ Mann ich nie treffen würde ;o) So und nun kannste weitermachen mit deinem Kurbelkino "5 gegen Willi" Zu mehr wirst du eh nicht in der Lage sein

sierra

Komm schon Baby, das würde Dir doch gefallen wenn ich mein heißes Sperma ganz tief Reinpumpe...

Anjali

Hey du Wurm ... grab in der Erde. Da biste richtig Und Frau bekommt nichts mit was das Beste überhaupt ist und schön tief buddeln wie dein Niveau

sierra

Baby, ich hätte deine Beine gern mal auf meinem Rücken während ich Dich tief Besame...

Anjali

Huhu ihrs .... ich bekam vor einiger Zeit einen Blumenstrauß geschickt. Worüber ich mich natürlich mega gefreut habe. Allerdings ohne Absenderkärtchen. Von daher nicht böse sein, wenn ich mich nicht dafür bedanken kann weil in dem Sinne anonym ...

Anjali

Puuuh ... aktuell ist es wieder sehr anstrengend. Entweder Verspätungen oder Absagen ... ^^

1 2 3 4 .. 19