B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
Max

Hoffe doch sehr, dass es ansonsten für die ehrenwerte Anjali in 2017 erfolgreicher + besser läuft.

Anjali

Freunde der Videos. Das neue Jahr fängt für mich ja toll an. Ich wurde informiert dass viele Vids nicht mehr zu sehen sind obwohl die HTML Links noch drinne stehen in den Einstellungen. Vielleicht verursacht durch die neuen Updates des Seitenanbieters hinsichtlich Sicherheit.. SUper! sag ich nur dazu. :-/ Ich versuche alle fehlenden Vids neu einzustellen im Laufe der Wochen und hoffe es klappt

Anjali

vielen lieben Dank für deine Zeilen Pegasus (Fritz). DA ich die eine MAiladdy schon lange nicht mehr nutze hab ich die Logindaten vergessen ;o) DArüber erreichst du mich somit nicht mehr. Aber es gibt ja genug Möglichkeiten für einen Kontak. Ja es freut mich, dass es dir wieder gut geht. Bei mir ist leider einiges im Argen. Muss vielleicht nochmal unters Messer wegen meinem Knie. Von daher wünsche ich dir fürs neue Jahr vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Mehr braucht man nicht im Leben

pegasus

Sei gegrüßt Erhabene Göttin Anjali, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag,lasse Dich Reichlich beschenken,und Feiere schön. Habe meine schwere Operation und einen kleinen Schlaganfall sehr gzt Überstanden,es ist bei mir wieder alles in Ordnung,alles ohne Medikamente. Deinem Knie geht es hoffentlich auch wieder sehr Gut,bleib Gesund,in diesem Sinne wünsche ich Dir auch gleich einen Guten Rutsch ins neue Jahr,und viel Erfolg in Demut Fritz

Marco

Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Schuhgeschenken liebe Anjali :grins:

Anjali

Heute ist ein trauriger Tag für mich. Ganz schlimm, dass es auf der Welt und auch in Deutschland immer schlimmer wird mit Terror und srupelloser Gewalt an Menschen

Anjali

Ich wünsche euch allen jedenfalls schöne Weihnachtstage

Anjali

Huhu Leute, da meine alte Shoutbox nach Jahren wohl abgenippelt ist wobei ich jetzt in den Einstellungen nichts Schlimmes finden kann hab ich mal ne neue erstellt für alle Fälle ;o)

1 .. 17 18 19