B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
Anjali

YEAH mein INET geht wieder. Daher folgen nun wieder einige Vids die nächsten Tage ...

Anjali

Stimmt Fadir zukünftig werde ich deinen verbalen Dünnschiss entfernen wenn du so Langeweile hast

Fadir

Durchfall ist gefährlich

Anjali

Huhu ich habe schon längere Zeit INetprobleme und kann dadurch erstmal keine Vids auf die HP stellen. Wenn alles wieder ordentlich funktioniert wird das alles nachgeholt. Tja die Steine kann ich hoffentlich bald aus dem Weg räumen. ^^ Oder es kann mir vielleicht ein bekannter Fetischfreund der ITler ist über Teamviewer helfen was da los ist??

Anjali

@ Fadir .... und was willst du uns damit sagen?? Ich finde meine Nachbarschaft supi.

Fadir

Nachbarinnen sind gefährlich

Fadir

Nachbarn sind gefährlich

Anjali

@ Steffen - schön, dass wir dieses technische Problem klären konnten, weil du die Chatbox gelesen hast.. Ab jetzt werde ich es immer hier erwähnen, wenn ich jemandem meine Mailantwort nicht zuschicken konnte ;)

Anjali

Meine Stimme ist aktuell futsch weil erkältet. Aber das Video kommt sobald ich wieder fit bin ...

Anjali

Bald ist es soweit wie im Newsletter vor längerer Zeit angkündigt. Diese Woche noch findet die Verlosung für ein ++ Gratistreffen ++ statt unter meinen ganz treuen Fetischfreunden. Das Video kommt diese Woche online und der Gewinner wird natürlich persönlich unterrichtet.

Anjali

Hallo Steffen oder wie auch immer du heißt. Du der mir per Mail schrieb. Ja ich gab mir große Mühe dir ausführlich zu antworten!! Ich nehme mir gerne die Zeit. Aber hier mal wieder kam die Mail nicht an und erhielt eine Info wie öfters mal - super. Ab jetzt mache ich erstmal einen Test bevor ich mir die Mühe mache jemanden zurückzuschreiben. Es ist einfach nur armselig, mies und unfair mir gegenüber. Da ich mir im Gegensatz zu anderen Fetischdamen immer Mühe gebe nicht in Einzeilern oder Steno zu schreiben. Dies sollte eigentlich honoriert werden und nicht umgekehrt. Soviel zu diesem Thema...

Anjali

Meine Videos sind wieder vollständig auf der HP. Nun kann ich wieder neue Filmchen bearbeiten und online stellen. Genug Material habe ich. Und ich freue mich immer über Fetischfreunde, die mit mir während der gebuchten Session das eine oder andere Filmchen machen möchten. Auch ohne Gesicht, wenn erwünscht.

Anjali

Frohes Neues Max .... ich hoffe doch auch sehr darauf!

Max

Hoffe doch sehr, dass es ansonsten für die ehrenwerte Anjali in 2017 erfolgreicher + besser läuft.

Anjali

Freunde der Videos. Das neue Jahr fängt für mich ja toll an. Ich wurde informiert dass viele Vids nicht mehr zu sehen sind obwohl die HTML Links noch drinne stehen in den Einstellungen. Vielleicht verursacht durch die neuen Updates des Seitenanbieters hinsichtlich Sicherheit.. SUper! sag ich nur dazu. :-/ Ich versuche alle fehlenden Vids neu einzustellen im Laufe der Wochen und hoffe es klappt

1 .. 16 17 18 19