B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
Automatische Aktualisierung nicht möglich. Aktiviere JavaScript in deinem Browser, um sie zu starten.
Anjali

@ Tommy Im April hab ich wieder Zeit. Dafür schreibe mir bitte über Mail. miss.anjali@web.de

Ciaoi

Tommy

Liebe Anjali,
ich würde Dich sehr gerne mal wieder besuchen. Beim letzten Mal (vor Corona) waren es 2 tolle Stunden "Feet & more". Wann hast Du die nächsten freien Termine?
Liebe Grüße, auch an Deine tollen Füsse

Anjali

Und schon konnte ich heute meinen neuen Rechner einrichten. Sprich mich kann man auch wieder über meine Web.de-Adresse kontaktieren.

Grüßle

Anjal

Anjali

Hallo liebe Fetischfreunde. Leider hat mich meine alte Technik verlassen seit Mitte letzter Woche. Und beim neuen Laptop geht kein http://Web.de Login wegen ariva angeblich. Komisch, dass ich das Virenprogramm nicht finde in der Suche. ^^ Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte erreicht mich daher zur Zeit nur über http://kaufmich.com. Dort bin ich mit MissAnjali angemeldet. Diejenigen die meine Nr. haben dürfen mir simsen. Ciaoi

Anjali

Dankee - sie ist evtl. für manche Oldschool, aber meine

ab

Schöne Webseite!

Anjali

@ Fußsklave M .... Merci

Anjali

Klar ich erinnere mich immer an außergewöhnliche Nicks und wer auf Trampling steht sowieso. ^^

Fußsklave M

Alles Gute zum Geburtstag Anjali.

Fussschlumpf

Hallo Anjali, ja.ich bin es und es gibt mich noch! Denke immer an die wunderbaren Erlebnisse mit dir! Hab noch einen schönen 2. Feiertag und alles Gute für 2024! Küsschen auf die Füsschen!
P.S.: Super, dass du dich noch erinnerst!!!

Anjali

@ Fusschlumpf. Wenn du der Schlumpf aus NRW bist .... wow gibt es dich noch? ^^ Ja ich hab etwas "brutalere" Vids eingestellt :-P Geht auch alles sanfter natürlich ... dem Alter entsprechend. Schöne Feiertage! )

Fussschlumpf

Du bist die BESTE!!! Danke für die neuen Videos und herzlichste Grüße vom Fussschlumpf!

Anjali

Die Neuinstallation hat leider nichts gebracht, aber ich wäre ja nicht Anjali wenn ich für die Versagerfunktion nicht eine Alternative gefunden hätte. Somit sind die Vids bis morgen Nacht online!

Anjali

Männers tut mir leid. Ich wollte am WE einige Vids einstellen. Ich hab nun schon Stunden damit verbracht diverse Vids zu bearbeiten ... alles für die KATZ! Mein Videobearbeitungsprogramm scheint nach 6/7 Jahren bzgl. Schnitt nicht mehr zu funktionieren. Jetzt muss ich erstmal nach einer Alternative schauen. Eins kann ich leider nur einstellen ...

Anjali

Ja Dirk, weil ich als im Voraus verplant bin (das hat aber mit Inaktivität nichts zu tun). So ergeht es auch anderen, wenn man sich als zu kurzfristig meldet oder man eben zu ungünstigen Tagen kann. Aber das steht ja auch alles so auf meiner HP ;o) Tschaui ... irgendwann wird es mal wieder klappen, wenn der Rest passt.

1 2 3 .. 19