B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
Anjali

Danke DIR Ralf. Wünsche den Supi Rutsch ins Neue Jahr!

Ralf

Liebe Anjali. Vielen Dank für das heutige treffen. Wie immer ganz toll. Freue mich schon auf das nächste mal.

Mo

Liebe Anjali, Ich habe dir eine E-Mail zukommen lassen bzgl. der Erkältungswelle

Anjali

Erkältungswelle!!! Daher könnte ich sehr kurzfristig am 10./11. oder 12. Dezember eine Session anbieten.

Anjali

Liebe FUßduftfreunde, ich biete erst wieder ab April/Mai Fußduft an. Nur duftiges Facesitting ist das ganze Jahr durch möglich bei mir.

Anjali

Und hier nochmal für alle bekannten Fetischfreunde!!!! Ich kann derzeit KEIN WHATSAPP mehr nutzen. Kann auch keine neues Betriebsystem updaten für mein Handy; hab recherchiert was da los ist). Sprich ich bin darüber nicht mehr erreichbar, weil die App wahrscheinlich bei mir nicht mehr aktualisierbar ist. Unverhofft kommt oft ^^ Bitte per Mail -> miss.anjali@web.de oder SMS melden. Es könnte sein, dass ich diverse neuen Nr. noch nicht abgespeichert hatte und somit nicht im Telefonbuch drinne stehen. Ich hoffe diese Nachricht wird gelesen!! Ich muss jetzt erstmal schauen und mich um ein neues Handy kümmern und hoffe ich bekomme fast alle Nr. übertragen.

Anjali

@ Ralf merci für dein Feedback :) .... allerdings kann ich aktuell kein WhatsApp nutzen. Die Aktualisierung meldet immer eine Fehlermeldung. D.h. für all meine Fetischfreunde mit denen ich meist über WhatsApp geschrieben habe über lange Zeit. Bitte derzeit NUR per SMS oder Mail melden. Mein Handy wurde gekillt für WhatsApp weil veraltetes Betriebssystem. ;) Mann mann die dumme Technik von der Mann und Frau soooo abhängig ist.

Ralf Hermann

Liebste Anjali. Vielen Dank für das heutige treffen. Hat wieder richtig gut getan.ich freue mich jetzt schon auf das nächste Date.

Joachim

Ich habe dir auf FK geantwortet. Würde mich über einen Besuch bei dir im Oktober sehr freuen !

Anjali

Hallo liebe Fetischfreunde. Ich wollte mitteilen, dass ich zukünftig KEIN BALLBUSTING mehr anbiete bei Sessions. Sorry aber mein Knie bzw. meine Knie sind mir heile lieber ;)

Anjali

@ Joachim, das wäre toll, wenn ein Treff trotz der langen Anreise mal wieder klappen würde. Müsstest nicht mal deine "Massagematte" mitnehmen. Es gibt nichts, was ich nicht habe für Sessions. Hab dir gemailt. Ciaoi

Joachim

Liebe Anjali, ich hoffe, du kannst dich überhaupt noch an mich erinnern. Das letzte Mal war ich vor über drei Jahren bei dir für eine Session, davor ein paar Mal in Wuppertal. Da du im Oktober wieder Treffen anbietest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns vielleicht im Vorfeld mal in Verbindung setzen könnten. Ich möchte dich nämlich liebend gerne noch einmal wiedersehen ! Danke dir herzlich !

Anjali

@ Ralf vielen lieben Dank. Freu mich bald wieder mit dir zu trampeln Trampling forever!

Anjali

@ DamBro ... hab dir letztens gemailt ;)

Ralf

Liebste Anjali. Vielen Dank das du mich im GB erwähnt hast. Habe mich riesig gefreut. Du bist eine wundervolle tolle Frau. Ich Teile so gerne meine Leidenschaft mit dir.

1 .. 6 7 8 9 10 .. 19