B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
Andreas

Hallo, belieferst du deine Seite noch mit neuen Videos? LG :)

Anjali

.... und an den Matthias mit der heaven....mail. Tja da möchte man dir ausführlich antworten und die Mail kam nicht an. So klappt es natürlich nicht mit einem Termin im Januar. Und dann wundern sich manche bei dieser Wankelmütigkeit, warum ich nicht einfach so meine private Nr. herausgebe. ^^ Ich hatte schon genug menschliche Enttäuschungen und man wird eben nur durch bestimmte negativ behaftete Erfahrungen konsequent bzw. wird eine eiserne Lady in manchen Dingen. Jeder, gerade eine Frau versucht sich zu schützen in vollem Umfang - ist doch eigentlich selbstverständlich. ^^ Gerade heutzutage ...

Anjali

Danke - Frohes Neues für euch Garland und Tom

Garland

Ein frohes neues und gesundes Jahr der verehrten Miss Anjali :D

Tom aus Berlin

Hey wundervolle Anjali Hoffe sehr, dass Du heute schön reinfeierst und Dich an Deinem Feiertag auch schön befeiern lässt Liebe Grüße in unendlicher Verehrung, tom

Anjali

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2018. Vielleicht sieht man sich ja auch mal persönlich im neuen Jahr... Anjali

Anjali

Hallo liebe Fetischfreunde. Habe meine technischen Probleme jetzt fast besiegt ... sprich alleine gewuppt! Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff eines Experten der mich hoffentlich morgen besucht. Dann gibt es auch bald wieder mehr Updates auf der Seite und diejenigen die schon länger auf eine Antwort von mir warten. Heute antworte ich definitiv.

Anjali

Da ich auf der Hp erstmal nichts mehr bearbeiten kann.. hier die info... ab 5.12. hab ich wieder Zeit für Treffs. Schönes WE

Anjali

Hallo da ich aktuell inetprobleme hab kann ich erstmal keine fotos oder vids mehr einstellen. Aber wird hoffentlich bald wieder. auch kann ich über Handy nicht auf meine pwmailaddy antworten oder bei Fusskontakte weil ich mich da nicht einloggen kann... mir fehlt so ein vrrdammter unterstrich auf dem handy dafür. Kackhandy

Anjali

Ich sag immer wer lesen kann ist klar im Vorteil bei mir ... mehr sag ich nicht dazu.

Anjali

@ Hallo Michael, wenn du Interesse an einem Treffen hast klick auf den Link, den ich unter deinen Beitrag setzt. Dort findest du meine Mailaddy und so kannst du mich anschreiben. Die Chatbox ist eher ungeeignet. Und wenn ich sage ich setzt hier keine Mailadresse mehr rein tue ich das auch weiterhin! :-P oder schau weiter oben unter Kontaktmöglichkeit! Ciao

Michael

Hi,ich möchte mich sehr gerne für Video Aufnahmen zur Verfügung stellen,im Bereich footjob,shoesjob,socksjob,es sollte anonym gehen ich möchte mein Gesicht nicht veröffentlichen am besten bedeckt sein,ich habe einen Fetisch für weibliche Füße am besten törnen mich sie in langetragenen langen Nike Socken oder tennissocken an sowie dunkle Nylons oder Strumpfhosen,bei den Schuhen ist dies unebene Leder Stiefeln wo ich gerne im mittleren Bereich mein bestes Stück quetschen tue es fühlt sich sehr erregend an und das Leder duftet und das erregt zusätzlich,dann sind es ballerinas und Socken zusammen wo die Berührung und der Anblick erregt,ich kann Dir ein Foto mir zuschicken,kann dies hier nicht geht nur per Email,ich bin schlank und gepflegt und 182m groß und Single und bin beruflich fest angestellt auf eine sassion für Fuß,socks und schuhjob würde ich mich sehr freuen und mein schwanz ist lang

Anjali

Hi Klaus, schau mal oben rechts findest du unter Kontaktmöglichkeit meine Mailadresse. Da ich seit längerer Zeit sehr viele Spammails bekomme möchte ich sie erstmal nicht mehr hier in die Chatbox setzen für die Kontaktaufnahme.. https://www.missanjali.de/welcome/kontaktmöglichkeit Grüßle

Klaus

Würde mich mal wieder gerne mit Dir treffen. Hast allerdings eine neue Telefonnummer. Bitte melde Dich mal. Liebe Grüße Klaus

Klaus

Hallo Anjali.

1 .. 12 13 14 15 16 .. 19