B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
Markus

Ty Anjali! this worked after i try something with new browser. Sometimes the littlest thing escapes the mind.. Duh ...

Anjali

Hallo Leute. Nach langer Zwangspause. Zumindest für euch gibt es bald ein nagelneues Video von mir, welches diese Woche entstanden ist. Dabei sieht man meine Füße am Gesicht, wie auch am Williboy .... gleichzeitig. 11 Minuten. Nächste Woche ist es im PW geschützten Bereich zu sehen. Und es folgen bald weitere ...

Anjali

@ Markus I`m sorry ... change your Browser?

Markus

Hi Anjali... i try to join the forum but the register not working for me. Cannot see the little letters in box to prove i am real!

Anjali

@ Nils aktuell hab ich keinen Kontakt zu ihr. Den letzten im Oktober. Mehr möchte ich öffentlich nicht dazu sagen ;) Dir und den anderen Besuchern wünsche ich ein tolles WE )

Nils

Hallo Anjali, ich hoffe dir geht es gut, und du erfreust dich bester Gesundheit. :) Hast du noch Kontakt zu Feetness Julika oder weißt wie es ihr geht? LG Nils.

Anjali

@ Maximilian .. na klar ;) Wenn man etwas stöbert sieht man es. Hab einige Beiträge im Forum geschrieben und unter NEWS freieTermine steht ein aktuelles Datum

Maximilian

Hallo! Ist diese Seite noch aktiv?

Anjali

Hallo an den Fetischfreund der mir unerwartet einen kleinen Sessionbericht schrieb. Ich konnte ihn leider nicht mehr finden in den vielen Mails. Es ging unter anderem um schwarze duftige Nylons. Ich trug dazu eine Jeanshotpants. Und du trugst auch Nylons. Bitte melde dich nochmal per Mail, damit ich den Bericht online stellen kann. WEil zu dem Zeitpunkt als du ihn gemailt hast ging mein Internet nicht ... schade, da gibt sich jemand mal nach Ewigkeiten wieder die Mühe und dann passiert sowas...

Anjali

@ Niko ... ich werde noch Gewichte an mich packen für die Eindrücke bis ins Fleisch Ist doch schön wenn ich meine Fußischuhe zur WM anziehen darf.

Anjali

Zu früh gefreut bzgl. Internet. F ... Unity Media!

Niko

Hallo aus dem Norden. Bald werde ich mal das cocktrampling ausprobieren mit diesen schonen puma schuhen mit gumminoppen. Ich hoffe es wird schön alles eindrücken????

unkown

ich kann es kaum erwarten...

Anjali

Wie durch Zauberhand geht mein Internet seit gestern plötzlich wieder. Lag also nicht an meiner Technik, sondern war eine externe Sache. Mal sehen wie lange es wieder geht. ^^ Ich hoffe jetzt für immer, sodass ich wieder meine HP schön aktualisieren kann mit Vids ect.

Markus

1 .. 10 11 12 13 14 .. 19