B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
Miss Anjali

Hallöle miteinander. Ich habe die letzten Tage seeehr viel Geld ausgegeben für neues "Fetischmaterial". ^^ Auch für absolute Nylonfans ist gesorgt, welches euer Blut in Wallung bringen wird.. Auch was sehr Besonderes Näheres wenn ich es habe. Ciaoi

Anjali

Hallo franky ..... es freut mich, dass du dich nach Jahren noch daran erinnerst :) Trotz alledem, wie ich es hier in der Box schon erwähnte. Die Sessiontrips sind für mich abgeschlossen. Tut mir leid. Ciao Anjali

franky

hallo göttin anjali ! wir hatten mal in münchen ein wunderschönes fussdominanz-date. ich bin damals aus wien angereist , um diese session mit dir erleben zu dürfen. ich wollte einfach mal frech fragen, ob du wieder städtereisen planst ?

Anjali

So liebe Leute .. so langsam wird es mal Zeit ein Thema anzusprechen was mich in letzter Zeit etwas nervt/bewegt. Die Ungeduld mancher Männer: Wenn innerhalb von Stunden/Tagen nicht gleich eine Reaktion erfolgt es gleich irgendwie negativ ausgelegt wird oder MANN denkt er hätte etwas Unangemessenes geschrieben.. Mannmann. Ich muss doch auch geduldig sein (auch dann wenn ICH nach Wochen/Monate/Jahre? ^^ erst oder keine Antwort bekomme - ok, dann ist es halt so ..) denn im Gegensatz zu manchen Männern bin ich geduldig und muss es auch sein. Es ist doch gar nicht persönlich oder böse gemeint, wenn nicht gleich eine Antwort erfolgt!! Nein - auch ich Anjali kann mich nicht zerreißen!! Es stört mich leider zunehmends, dass Mann manchmal so wenig Geduld besitzt ... nicht einfach mal auf eine Antwort zu warten bis ICH die Zeit dazu habe. Ich habe auch mal private Termine, unternehme dies und jenes usw. oder mache andere Sachen hinsichtlich Fetisch neben den Sessions die Zeit benötigen. Und jetzt wo es wieder herbstlicher wird und mehr Fotos/Videos folgen sowieso. Daher BITTE BITTE etwas mehr Verständnis, obwohl ich schon auf meiner HP darauf hinweise. Ich weiß nicht was ich sonst noch tun soll???? Ich bitte einfach um ein wenig mehr Geduld .... man sagt nicht umsonst Geduld ist eine Tugend! Die man sich öfters in Erinnerung rufen sollte.. Liebe Grüße

Anjali

@ Philipp - wie ich es auf meiner Seite erwähnte mache ich keine Sessiontrips mehr seit 2015. Und daran wird sich nichts ändern für die Zukunft - tut mir leid. Trotzdem liebe Grüße ins Bayerische ... ich habe meine Münchentrips immer sehr genossen.

Anjali

@ unknown - das hoffe ich doch, dass du diese eine noch nutzt ;)

Philipp

Hallo Lady, ich würde Sie gerne in München besuchen, um meinen Fußfetish endlich ausleben zu können. Haben Sie Termine frei? VG Philipp

unknown

Ich werde diese Chance nutzen.

unknown

Ich freue mich schon sehr.

Anjali

@ unknown .... ja seeehr blöde und hatte ich so noch nicht .... und hätten wir später nicht noch telefoniert hätte es keine zweite Chance gegeben du Faker ;) Aber eine falsche ungültige Nr. zu schicken geht echt nicht ... egal ob Schisser oder nicht Nur halte ich mich daran, dass jeder eine zweite Chance verdient hat (bis auf wenige Ausnahmen,). Aber keine dritte ...

unknown

blöd gelaufen heute...

Anjali

@ Markus ... nichts für ungut und solltest du jemand anderer sein ... schöne Worte ... tun gut gerade jetzt ... aber was solls ... es gibt Schlimmeres und die tollen Momente überwiegen die schlechten ins Unermessliche. Die Anzahlung von dem Hernn kommt wenigstens einem Tierheim zu Gute wie fast alle Anzahlungen.

Anjali

@ Markus Danke. Ich hoffe mal nicht, du bist der Markus der mich heute verarscht hat bzw. nicht zum vereinbarten Treff erschienen ist trotz meiner Nr. und meiner Addy die er hatte. Seine Nr war ja gefaked, wie ich mir auch schon fast dachte weil er den Nr.-Tausch nicht auf meine Art machen wollte ^^ Tja d.h. zukünftig es gibt kein Treffen, die mir nur einfach so eine Nr. schicken. Entweder man hält sich an meine Regeln oder finito. So schlimm sind meine zwei Regeln auch nicht für den Vorlauf. Gott sei Dank hat die Mehrheit Grips und Antsand und die Sessions machen mega Spaß ..die derjenige heute leider verpasst hat ...

Markus

Huch - also da googelt man einfach mal im Raum Karlsruhe nach Fußfetisch und kommt auf diese echt schöne Seite mit einem wirklich seriösen Inhalt. Da ich eher zögerlich bin bei solchen Angeboten, muss ich dir sagen, dass ich mich beim lesen deienr Texte ein Stück weit wohl gefühlt habe und du sehr sympatisch rüber kommst! Das weckt neben Interesse auch ein wenig Vertrauen, nicht irgendwie an die "Falsche" in sachen Fußfetisch zu geraten. :) Echt toll.

Anjali

@ Tom ... schade dass du so weit entfernt wohnst. Aber ich erinnere mich noch gerne an unsere Treffs. Ich wünsche dir nur das Beste!

1 .. 13 14 15 16 17 .. 19