B I S
😀
:-( :-) :-D :cool: :frech: :o :yeah:
Noch 1000 Zeichen
Anjali

@ Markus 1. Ballbusting with Boots. 2. Yes! Nice WE

Markus

What is your favorite thing about ballbusting? And you are still doing session?

Markus

Hello Anjail

Anjali

Danke für den Tipp, aber meinen früheren Newsletter hätte ich gerne wieder. Ich mag es nicht, wenn die Anzahl der Empfänger begrenzt ist... ich schau mirs mal an.

Sebastian

Wenn du einen Newsletter möchtest und unter 250 Empfänger bleibst, kann ich dir "Cleverreach" empfehlen

Anjali

Hi Steffen ich würde eher sagen tiefgründige Frau. Oberflächlichkeiten muss ich nicht ständig haben. Und da ich eine sadistische Ader habe bin ich sicherlich nicht nur an den Füßen böse. ^^ Aber ich kann auch lieb sein. Nicht jeder hat gleiche Vorlieben logischerweise ... Tschaui

Steffen

''Menschenseelenlöcher'', was für ein Begriff. Hmm.. ich glaube, ich bin eines. Aber zur Seite hier: richtig schön old school, beinahe 90's. Und nichts Verkehrtes dabei. Ja, ich bin ein Liebhaber weiblicher Füße, sonst wäre ich nicht hier gelandet. Ich suchte eine böse Frau mit bösen Füßen. Das hier ist jedoch die Homepage einer nachdenklichen Frau, mit nicht bösen Füßen. Es tat mal gut, es ist was anderes. Danke dafür.

Anjali

Ich schreibe es gerne nochmal hier in die Box. Männer ohne Geduld haben keine Chancen bei mir.

Anjali

Einige habe ich ja zum Verkauf. Und das mit den Fetischportalen bzgl. Vids wurde mir schon vor 10 Jahren nahe gebracht. Möchte ich jedoch immer noch nicht machen. Spaß hab ich bei Sessions ;o)

Andreas

Du könntest durchaus deine Videos verkaufen

Anjali

Haha mein Modem mag anscheinend nun nicht mehr. Sprich ich habe deswegen mal wieder Inetprobleme am PC .... bis ich ein Neues habe. Allerdings hol ich mir morgen doch nen Surfstick beim MM, da es in den letztenw Monaten häufiger der Fall war. Habs irgendwie satt, wenn man über Monate immer ein anderes technisches Problem hat. ^^ Aber keine Sorge ... die Seite existiert hoffentlich noch ein paar Jährchen und ich bin sicher, dass bald 100 Vids drinne sind ;o) Ich mache ja überwiegend Sessions und hab keine Filmproduktionsfirma Es soll euch nur einen kleinen Einblick geben bzgl. meiner Sessions vor allem.

Andreas

schade, dann heißt es wohl einfach warten :)

Anjali

@ Andreas .... hatte ich mal. ISt mir hier aber vor längerer Zeit genommen worden :-/

Andreas

Hast du eine Newsletter funktion, bei der man benachrichtigt wird wenn du updates auf der Seite machst? LG

Anjali

@ Andreas ... klar wird bald wieder upgedatet. Habe noch genug Material ;o) Ciaoi

1 .. 11 12 13 14 15 .. 19