B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
LL Alex

1.Punkt völlig korrekt, wurde schon auf der Startseite angemerkt, 2.Punkt, es fehlt die Übersicht der Begegnungen versehentlich, hole ich später nach, ansonsten siehe Übersicht 1./2.Liga

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hans Hubert

Dann noch was: Eine Anmerkung meinerseits: Wenn 4 Ligaspieltage sind kann man die Ergebnise garnicht mehr nachzuvollziehen! das ist nicht gut! Kann man sowas nicht ändern? Gruß Hans Hubert

Hans Hubert

Geh ich Recht in der Annahme das die Kontinentalmeisterschaften keine gültigen Ergebnisse haben und das der gesamt Spieltag wiederholt werden muss? (weil nur 3 Spiele in der Wertung sind!)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hans Hubert

Hi Alex!

LL Alex

unter Spielplan sind alle Spiele zu sehen ;-) Hab ich grad schon bemerkt, aber danke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chris

Hey Alex, in der 5.Liga wird 2 Mal der 9. Spieltag angezeigt

LL Alex

das Spiel fällt aus der Wertung, ansonsten wird ganz normal ausgewertet. Ist auch in den Regeln festgehalten

Migglass

Was ist nun mit diesem Spieltag? Das Rheinische Derby fällt ja aus

LL Alex

Bitte normal tippen, da keins der Spiele bislang stattgefunden hat, ich weiss nicht was du nun genau meinst?!

Serbian

Hi Alex Pokal einige Spiele sind schon durch, muss man effektiv tippen?

LL Alex

als ich das Spiel angesetzt habe, war es noch anders angesetzt, habe ich gestern schon festgestellt. Das Spiel fällt dann komplett raus

Bataan

Hi Alex, kommt das o.g. Spiel in die Wertung. Das Spiel war schon vor Tippabgabe beendet (die Paarung lautete übrigens Preußen Münster - SC Verl)?

Bataan

Spiel SC Verl-Preußen Münster

LL Alex

kleinere Ligen erhöhen die Aufstiegswahrscheinlichkeit. Und ich weiss aus Erfahrung, dass dies ein Grund war, warum unten der ein oder andere Trainer wegfallen ist. Jeder will aufsteigen oder Meister werden. Daher wird das funktionieren. Wir sind ja im System variabel, sehen wir ja in den unteren Ligen, so dass ein Eingreifen kein Problem darstellt.

Hans Hubert

Hi Alex! "4.Liga: wird nach der kommenden Saison auf 18 Mannschaften reduziert, eine Saison später auf 16 Vereine (soll die Aufstiegsmöglichkeiten und Spannung in den unteren Ligen nachhaltig erhöhen) " Kannste mir das mal erklären wie das gehen soll? Hoffentlichz geht der Schusss nicht nach hinten los! Ich finde nämlich die Reduzierungen nicht so gut! Denn in den unteren Klassen macht es nicht so viel Spass - hoffentlich springen deshzalb nicht soviele Mitspieler ab! Ich würde mir die Reduzierung nochmal genau überlegen. Ne Aufstockung fände ich viel besser auf 22 bzw 24 Teams in den Klassen 3. + 4. ! Aber na ja musst Du ja wissen......

1 .. 6 7 8 9 10 .. 30