B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Ll Alex

alles korrigiert und falls nötig informiert.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Migglass

Ist das richtig bei der aktuellen Tippabgabe das man 2 Spiele des HSV tippen muss? Erst gegen Arminia und dann Kiel gegen HSV?

Chemiker

Die Pokaltips sind ja der Hammer,

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ll Alex

es geht wieder los

Migglass

Hoffen wir das es bald weiter geht.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ll Alex

da ja noch gar nichts klar ist, warte ich ab, was die nächste DFL-Sitzung ergibt

LL Alex

aber klar, werde diese oder nächste Woche die Spiele für den 01.05 02.05 einstellen, könnte ja dann weitergehen

Migglass

Gibst du uns per Mail bescheid, wann es wie weiter gehen wird?

LL Alex

es muss neu getippt werden, Formulare sind angepasst, da die Spieltage ja im Nachgang nachgeholt werden, wenn überhaupt

Michael

Habe heute Nachmittag gar nciht mehr getippt, weil keiner weiß, wann die SPiele stattfinden.

Chemiker

Ist auch so geschehen.Alex,bleiben die abgegebenen Tips wirksam oder müssten wir nochmals tippen,wann auch immer es weiter geht??Gruß an alle Tipper,bleibt gesund oder werdet es wieder.

LL Alex

korrekt, fehlt nur noch die Bundesliga, dann fällt alles aus

nibelunge

Premier League fällt aus- dann ist wohl NM auch gecancelt

LL Alex

wie ich es angekündigt habe, Supercup fällt dann aus, muss nun geschaut werden, vllt ist dann zwei Wochen "Tipppause", wir werden sehen

Mcfly

In Frankreich wird auch nicht gespiet fällt Supercup aus ????

1 .. 5 6 7 8 9 .. 30