B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
nibelunge

Kommando zurück, ich hatte die spielfreien Tage vergessen...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

nibelunge

Die Tabelle in Liga 5 ist noch aktuell, es sind bereits 32 Spiele absolviert aber nur Spieltag 30 in der Tabelle

LL Alex

Zur Info, es bleibt bei 5 Ligen, die 6.Liga kehrt somit nicht zurück

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

Nein, nur wer will könnte seine Tipps nochmal ändern.

nibelunge

Die Tipps fürs WE waren ja schon abgegeben mit dem Formular englische Woche, soll jetzt nochmal getippt werden?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

kann passieren Michael. Bemühe mich daher auch alle regelmäßig daran zu erinnern. Hast ja eine sorgenfreie Saison, sollte dann zumindest nicht entscheidend sein.

Michael

Habe gestern Abend für beides getippt oder tippen wollen. Da gibt es ja die 30sekunden regel, also dass man warten muss wegen der IP oder so. Jetzt habe ich scheinbar heute nach bis eben dann vergessen, den Tippschein für die Liga zum zweiten Mal abzuschicken und das daher erst gerade eben gemacht....doof gelaufen und wenn es gut läuft miind.1 spiel außer wertung. Sorry Alex :(

LL Alex

Danke sehr Spannung ist in allen Ligen auf jeden Fall geboten

G-Syde

Das wird diese Saison noch richtig eng im Kampf um den Klassenerhalt. Klasse Texte dazu ;)

LL Alex

aktualisiert

Migglass

Wenn man die Tippübersicht der 5.ten Liga aufrufen will zeigt er die Tippübersicht der 4.ten Liga an

LL Alex

absolut richtig, Hinspiel für die 1.Runde ist schon tippbar, das Rückspiel kommt heute online

Migglass

Verstehe ich das richtig das ich mit Litauen erst zum 18.12. tippen muss??

Hans Krankl

Habe Dir eine Mail geschickt. Danke.

LL Alex

da jeder 2:0 gegen Färöer gewinnt entsteht dabei kein Vor- oder Nachteil

1 2 3 .. 30