B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
LL Alex

jeder Dritte kommt in die Playoffs

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Migglass

Wie ist das in der Europa Quali mit dem 3.ten Platz Wertungen? Da in der Gruppe Gruppe E ja eine Mannschaft aus der Wertung fällt

LL Alex

absolut richtig.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

nibelunge

Bayern-Meppen fällt aus, kommt also nicht in die Wertung?

LL Alex

In den Playoffs wird der genaue Ablauf dann näher beschrieben.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

Änderung der Playoffs in Europa, bitte beachten

LL Alex

Kommentare unter der Tabelle sind jetzt für jede Liga möglich

LL Alex

freut mich, wenn es gut ankommt

Chemiker

Danke für den lobenden Bericht über Chemie.Wird uns aufbauen...:

LL Alex

In der Mail steht Supercup oder Entscheidungsspiel, auch im Betreff und Zweiteres trifft auf dich zu

Migglass

Hallo Alex, ich habe vorhin eine Mail bekommen das ich mit Arka Gdynia für den Supercup tippen soll, dabei bin ich da gar nicht vertreten.

Sir Justus

Hallo zusammen, die Idee der wöchentlichen Spielberichte durch den LL sehe ich ebenfalls als Bereicherung u. "kleines Schmankerl". Denke aber das jeder Trainer seine eigene Sicht auf den jeweiligen Spieltag u. damit natürlich auch Mannschaft hat. Daher sollten, so nett es auch wäre, vllt. von dem ein und / oder Anderen mal etwas zu schreiben, die Berichterstattung bei Alex bleiben. Berichte mit Bonustoren, welche am Ende evtl. den Auf- oder Abstieg besiegeln könnten, sehe ich als extrem kritisch bei diesem Tippspielsystem. Eine Alternative, die gerne zur Diskussion gestellt werden kann, wäre ja vllt. bei spannenden Duellen oder "alten Derbys" eine gesonderte Kommentierfunktion zu schalten. Schönes Wochenende & viel Erfolg an die Ligagemeinschaft!

LL Alex

Hallo, die Idee ist nett Messemänchen, aber es passt nicht ins Spielsystem. Grundsätzlich darf sich jeder immer gerne äußern, in welcher Form auch immer. Und wenn es nur in diesem Kasten ist. Ich schaue mal, ob ich ein "Kommentarfeld" an die entsprechende Stelle setzen kann, ohne störend zu sein.

Messemännchen

Es ist auch kein Muss, Bonustore zu verteilen. Man könnte es auch einfach rein dekorativ mit einbinden und wer etwas schreiben will, der schreibt. Ist zudem auch nur ein Vorschlag und darf natürlich bei fehlender Mehrheit dafür auch verworfen werden.

Cardoso

Sorry, aber bei Bonustoren für Ligaberichte bin ich weg. Kleinber Aufwand, maximaler Spass heisst die Devise

1 2 3 4 .. 30