B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
LeChiffre

Ps. das wappen ist dann auch ein anderes.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LeChiffre

ja genau der Verein ist das.

LL Alex

RMB Hamm nehme ich an?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

danke für den Hinweis, ändere ich dann zur neuen Spielzeit

LeChiffre

Hi Alex,habe gerade gelesen das sich die BB Muhlenbach mit dem FC RM Hamm Benfica fusionert haben und jetzt Hamm heißen.Willst Du den Namen lassen oder auf Hamm ändern?Mir ist das beides recht.Grüße LC

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

bei der EM gibt es kein Spiel um Platz 3, wurde vor Ewigkeiten abgeschafft

Hans Krankl

Hi Alex,wurde denn in der EM der dritte Platz ausgespielt oder sind Liechtenstein und Albanien beide Dritter?Wäre meine erste internationale Platzierung...

LL Alex

korrekt Hans

LL Alex

Absolut richtig, Vanuatu darf sich wieder als Ozeaniensieger bezeichen. Herzlichen Glückwunsch

Hans Hubert

Ergebnis Goldcup HF Jam vs PR falsch!

lueberin

Wenn ich das richtig sehe, ist Vanuatu der letzte Vertreter Ozeaniens. Dann hätte ich meinen Titel verteidigt, richtig?

LL Alex

Regeln erweitert

LL Alex

Tabellen nun ebenfalls korrekt, Problem beseitigt

LL Alex

Ich hätte das Prozedere angewannt, welches unter 9.1.1 erwähnt ist. Also bei dir direkter vergleich, dann tore und dann losentscheid. ich werde es aber so erweitern, dass ein entscheidungsspiel erfolgen muss. es gibt immer etwas zu verbessern oder zu erweitern.

Martin O'Neill

Vielen Dank Alex für schnelle Bearbeitung. Nun aber nochmal eine Frage: Wer wäre denn 1. gewesen, wenn das direkte Duell 1:1 bei gleichem Torverhältnis ausgegangen wäre. Und welcher Begründung dann?

1 2 3 4 5 6 .. 30