B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
LL Alex

die Tabelle ist korrekt, nur die Ergebnisübertragung mit dem 1:1 ist fehlerhaft, trotzdem danke sehr

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

Vielen Dank Werde das heute noch korrigieren.

Martin O'Neill

Hallo Alex! Erstmal auch meine Glückwünsche zu Deiner Hochzeit und alles Gute für die nächsten 50 Jahre. Nun zu meinem Anliegen: Warum hat Leicester City beim 20. Spieltag nur ein Tor geschossen? Ich habe 4 gezählt und somit habe ich 6 Punkte aus den beiden letzten Spielen geholt. Bitte Ergebniss und Tabelle entsprechend verbessern. Vielen Dank schon mal für Deine Mühe.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

danke sehr

Migglass

Alles gute zur Hochzeit Alex.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

falls dieser Fall eintritt, das also kein Sieger ermittelt werden konnte, folgt ein Entscheidungsspiel.

LL Alex

Hi Hans,

Hans Hubert

Hi Alex! Ich mal wieder: Folgende Frage: Pokalspiel es steht 2:2 n.V. das 1. gen. Team hat für alle 7 zu tippende Spiele 26 Tore vorausgetippt. Das zweit gen. Team hat 20 Tore getippt. Tatsächlich sind 23 Tore gefallen. Wer kommt eine Runde weiter? Vielleicht mal bei den regeln nieder schreiben wie das in so einem Fall geregelt ist!

Migglass

Oh Mann, diese Saison läuft bisher echt besch

LL Alex

Alles klar, einfach für die Nation tippen, dann trage ich dich für Luxemburg ein

Feldwebel Schulz

Hi Alex,würde Luxemburg als Nati übernehmen.Grüße FS

LL Alex

Vielen Dank.

Chemiker

[b]Na dafür und die weiteren Jahre alles Gute .

LL Alex

Entschuldigt die beiden Fehler, meine kirchliche Trauung steht bevor

LL Alex

weder noch, streiche das Spiel. Spielplan korrigiert

1 .. 8 9 10 11 12 .. 30