B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
LL Alex

guter Einwand, werde beide Mannschaften in den Pokal aufnehmen. Gruß

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LeChiffre

Hi Alex,im Pokal sind die 5.Liga Neulinge Muhlenbach und RBL nicht mit dabei.Könnten die nicht die 2 Plätze der freilose in der 2.Runde ühttp://bernehmen.Vlt.so eone Art Wild-Card?Grüße LeChiffre

Chemiker

Ebenfalls frohe Weihnachten.Der SVW war hartnäckig,der doppelte Dreier am letzten Spieltag brachte den Aufstieg.nächste Saison klappts für Bremen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Markus

Frohe Weihnachten :) Oh mann, knapp mit Bremen den Aufstieg verpasst, Mit Favoriten zu oft daneben gelegen, also nächste Saison, nächster Versuch ^^

LL Alex

Ich wünsche dir schon mal viel Glück für die neue Saison!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Migglass

Oh No! Ich bin abgestiegen

LL Alex

mhm, seltsam. achte bitte darauf ob du die nächste Mail zur Auswertung erhälst

Migglass

Ich habe aber keine erhalten, obwohl sonst immer eine kommt

LL Alex

Guten Morgen, okay und es gab eine Tipperinnerung via E-Mail

Migglass

Ich habe nun noch die Tipps für Spiel 3 - 10 nachgereicht, da die Spiele noch nicht gespielt wurden. Spiel 1 & 2 habe ich nicht getippt, da das Ergebnis schon fest steht.

Migglass

Warum gab es diese Woche keinen Reminder?

LL Alex

Hallo Hans, die Regel ist etwas genauer auf der Startseite der Europaqualifikation, dort ist Torverhältnis genannt. Spielt in deinem Fall aber keine Rolle, da ob du oder Portugal so oder so dabei sind. Gehört zu den 5 besten Gruppenvierten. Werde es aber allgemein in den Regeln aufnehmen um es noch klarer zu machen. Danke für den Hinweis. Gruß

Hi Alex!

Habe mal wieder einen Sachverhalt der eintreten könnte: Rumänien könnte in der EM-Quali punktgleich und auch der direkte Vergleich ist gleich kommen! Das Torverhältniss könnte auch das gleiche sein, nur Portugal könnte ein paar mehr Tore geschossen haben! Aber bei punktund Torverhältnisgleichheit steht dann nichts in den regeln , dass dann die mehr geschossseen Tore ausschlaggebend sein sollen, deshalb müsste es in diesem geschilderten Falll doch ein Entscheidungsspiel geben ja? Falls das nicht vorgesehen sein sollte, lege ich hiermit bereits schon mal Protest ein, da in den Regeln so ein Falll nicht beschrieben ist. Bitte kurze Info, ob ich recht habe! Gruß: Hans-Hibert

LL Alex

aktuell

Bataan

Hi Alex, die Tabelle in der 5th League müsste noch aktualisiert werden oder?

1 .. 7 8 9 10 11 .. 30