B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Chris

Hätt ich am vorletzten spieltag nicht so verkackt wäre ich jetzt in Liga 4 :( Verdammt, dann halt nächstes Jahr

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chemiker

Das ist eine sehr gute Idee,kostet aber auch wieder Freizeit.Aber du machst das http://schon.Man sieht sich nächste Saison.

LL Alex

ja richtig, du bist gleich noch eine Liga durchmarschiert. Freut mich wenn es gefällt, werde die News für jeden Spieltag beibehalten

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chemiker

Geile Saison wars für die Chemiker,das erste Mal erste Liga.Tolle Worte von Dir Alex in der Zusammenfassung des letzten Spieltags.Wenn ich mich nicht täusche war das sogar in doppelter Durchmarsch von der 4. in die 1.Liga.

LL Alex

dann heisst die Mission Wiederaufstieg

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Migglass

So ein Mist von der dritten nun doch direkt wieder in der Fünften gelandet

LL Alex

DD

Markus

Mit Werder Bremen

Markus

Juhuu, hier jetzt auch 2 Liga :D

LL Alex

das ist so korrekt, siehe Termine

Chris

Hey Alex, in Liga 5 ist nur 1 Spiel angesetzt, ist das korrekt so?

HANSA

LL Alex

wenn sich dein Tipp dadurch ändern würde, ja im eigenen Interesse. Ansonsten nicht

Migglass

Muss ich nun nochmal neutippen?

Ll Alex

im Zweifel den Spielplan der 1./2.Liga bemühen ;-)

1 .. 4 5 6 7 8 .. 30