Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] *bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
1 .. 3 4 5 6 7 .. 50
Hexekati

Ich verstehe das, aber mir ist das zu warm, wäre aber besser, ich bin ein Mückenbuffet :/ Ich bin so zerstochen, was mich wundert, der Ventilator läuft auf höchster Stufe, ich schaffe es mich bei dem Gegenwind durch den Raum zu bewegen, geschweige denn mich zuzudecken, aber die Mücke saugt genüsslich an mir rum???

Anzeige
Megan O'Leary

Ihr haltet mich für bescheuert, wenn ich sage, dass ich mich noch immer zudecke, oder?

Hexekati

Wem macht die Hitze nicht zu schaffen :/ Mein Schlafzimmer hat schnuckelige 34° an Schlafen nicht zu denken...

Anzeige
Sylvie

Will mich kurz melden. Wegen der anhaltenden Hitze geht es uns nicht so gut. Oder besser gesagt immer schlechter... Sorry, melde mich wieder wenn es wieder besser geht. Es liebe Grüessli von mir ...

Megan O'Leary

Man will sowieso nicht zweimal das Gleiche im Haus... gleich und gleich gibt immer Krach. Außer vielleicht bei (biologischen) Zwillingen.

Anzeige
Sylvie

Hi Megan wünsche dir alles Gute für die werdende Mama Also bei uns reicht ein Schütze in der engen Familie...

Megan O'Leary

Auch prima ^^ Wird unser Kleines, wenn es denn pünktlich oder gar früher kommt. Ich hoffs ja; einmal Hornvieh in der engeren Familie reicht...

Hexekati

Ne, bin Schütze^^

Megan O'Leary

Sagen wir es so: mit 'ner Woche Verspätung haben wir ein Weihnachtsbaby...

Megan O'Leary

... sagte der Wassermann? XD

Hexekati

Oh, ein Baby, wie schön Winterbabies sind eh die besten^^

Megan O'Leary

Ich glaube, ich bin froh, dass das Baby im Winter kommt... wenn ich mir vorstelle, bei dem Wetter einen 9-Monats-Bauch vor mir her zu schleppen, wird mir anders.

Sylvie

Es ist zu heiss, zu heiss, zu heiss für alles...

Sylvie

Wünsche noch einen schönen Abend

Sylvie