B I S
😀
*bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
Noch 1000 Zeichen
Sylvie

Wünsche noch einen schönen Abend

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Hexekati

Ich wunderte mich schon, du Sprosse lach

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Sorry das sollte natürlich heissen entstressen!

Sylvie

Versuche mich zu entsprossen. Manchmal gelingt es und dann wieder nicht...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hexekati

Ja, viel zu schnell^^ Jetzt wieder Alltagsstress g

Sylvie

Hi Kati, ist der Urlaub schon vorüber?

Hexekati

Nabend

sativati

Mahlzeit und schönen Tach gewünscht

Grafik-Works

bei der Schwüle in den letzen Tagen und teilweise 28 Grad in der Bude bin ich auch kaum zu schlafen gekommen. Die Müdigkeit sieht man mir auch an. Aber jetzt ist ja zum Glück wieder Normalwetter.

Sylvie

Mal einen lieben Gruss da lassen, bei mir gibts Müdigkeit hoch drei...

Thunder666

mal antest...huhu

Sylvie

Gestern jagte ein Problem das Andere. Zuerst das Handy. Dann funktionierte der oder das IM nicht und fror ein. DS stürzte mir mehrmals ab. dForce wollte nicht so richtig. Und dann begann mir auch noch mein Schreibprogramm zu spinnen. Erst als ich heraus fand dass für Handy, IM und Mac ein Update wartete, lief danach alles besser. War aber gestern wirklich alles wie verhext...

Sylvie

Danke Megan bin doch erst bei der 5b Lektion...

Sylvie

Ja ich mag Gewitter eigentlich auch. Aber nicht wenn sie Tag für Tag wieder kommen. Da bringen sie grosse Unruhe und man kann draussen nichts wirklich unternehmen weil`s dann ja auch jede Menge Regenschauer mit sich bringt.

1 .. 4 5 6 7 8 .. 50