Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] *bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
1 .. 5 6 7 8 9 .. 50
Megan O'Leary

Hm, bei uns soll's erst Donnerstag weitergehen. Ich mag Gewitter allerdings ganz gern, insbesondere den Donner...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

So das erste Gewitter ist durch, doch das 2. steht schon in den Startlöchern... Es ist zum Mäuse melken

Sylvie

Und auch heute grollt der Himmel und lässt die Donner immer lauter werden... "Seufz"

Anzeige
Sylvie

Komme nur schnell vorbei gehuscht und habe geschaut ob jemand da ist. Wünsche all denen die noch kommen einen schönen Tag. Bei mir heisst es; habe keine Zeit, habe keine Zeit....

Eiwynn

Schöne pfingsten alle miteinander !!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Bin gleich auch schon wieder weg. Mir kommt das Forum so leer vor...

Sylvie

Ich gehe heute meine Nerven suchen und hoffe sich wieder aufzufinden. Ebenso den Schlaf der sich einfach auf und davon stiehlt in der Nacht und mich als Traumwandlerin am Tag zurück lässt.... Das Wetter ist weiterhin kalt und nass...

Sylvie

Ich glaube der April und Mai haben die Plätze getauscht.

Sylvie

Ja mein Mann ist von dem Gedanken an einen kleinen Elektro Ofen wieder weg gekommen. Die Anschaffung des Notgerätes ist nicht gerade so billig. Wäre ja nur für unsere Wohnung und in Notfällen wie sie jetzt kommen. Die Temp. draussen sinken und sinken. Und wenn in der Wohnung die Temp. ebenfalls immer weiter runter fällt meldet sich meine Fibro lautstark... Na mal sehen wie wir den Mai und Juni Wettermässig über die Runden kommen. Die Notheizung im Keller wird wieder abgebaut weil zwei liebe Nachbarn nicht daran glauben dass es noch mal kalte Tage geben wird. Es ist schliesslich Sommer, pasta Ich wünsche mir sie behalten Recht....

Megan O'Leary

Elektor ist ganz schön teuer. Schau genau nach, wie teuer euer Strom ist, und wie viele kWh du an Heizung pro Jahr verbrauchst - nicht, dass es unerwartet dicke auf dich zu kommt. Und wenn du nicht nur Ökostrom beziehst, weiß ich auch nicht, ob sich die Ökobilabnz so sehr lohnt. Oder gibt's andere Gründe?

Sylvie

Oh Megan dich dann auch mal trösten. Braucht ja alles Nerven... Bei uns sieht es jetzt so aus dass wir erst im Herbst eine neue Heizung bekommen. Jetzt überlegen wir eine Elektroheizung zu kaufen. Denn schon auf Auffahrt kommt die nächste Kälteperiode... Drücke euch mal ganz fest die Daumen damit das mit dem Auto bald klappt und alles andere auch. Ja Gesundheit steht auch noch auf meinem Wunschzettel...

Megan O'Leary

Geht nicht nur dir so *tröst* Unser Jahr hat damit angefangen, dass der Elektriker den Termin nicht notiert hatte, dann kam ein Autounfall, eine Verzögerung bei der Bestellung unserer Küche, ein Problem bei der Lieferung unserer Küche, Schwierigkeiten bei der Montage der Küche, und zur Krönung warten wir jetzt schon 7 Wochen länger als im Vertrag steht auf unser neues Auto... und kommen natürlich mit allen anderen Projekten auch nicht voran, da sie ebenjenes benötigen. Wenigstens sind wir alle einigermaßen gesund, bis auf Allergien.

Sylvie

Ja hatte schon im Januar angefangen... Aber wenigstens hat der Baulärm im Treppenhaus nun ein Ende. Und auch nicht mehr die ganze Wohnung voller Bohrstaub

Grafik-Works

ja, so ein Pech. Aber das kenne ich auch. Dann geht das ganze Jahr etwas schief oder besser entzwei. Ändern kann man eh nichts daran, also immer schön denken: Scheiss drauf

Sylvie

So und zur Krönung ist nun auch noch die Heizung kaputt. In diesem Jahr gehts wirklich Schlag auf Schlag...