Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] *bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
1 2 3 4 5 6 .. 50
Sylvie

War eine für mich sehr stressige Zeit, sorry... Ja Kati wir waren dreimal mit den Samtpfötchen beim Doc. Das Einzige was er herausfand ist dass die Beiden die Nahrung nicht gut verwerten können. Also Vitamine, Mineralien und so weiter. Müssen nächste Woche noch mal den aktuellen Kot von Beiden vorbei http://bringen.Im Moment geht es ihnen wieder gut... Dafür mir nicht...

Anzeige
Hexekati

Oh, die armen, warst mit denen mal beim Doc? Was sagt der?

Sylvie

Habe meine Konzentration jetzt völlig verloren und die Ruhe gleich mit. Unsere zwei jungen Kätzchen sind gesundheitlich angeschlagen. Und der jüngere verweigert seit vier Tagen die Nahrung.... heul....

Anzeige
Sylvie

Muss mich eilen, Arzttermin... Versuche heute noch mal zurück zukommen Kati

Sylvie

Guten Morgen... Seit Mittwoch können unsere Samtpfötchen rein und raus wie sie wollen und so bekomme ich etwas Platz am Schreibtisch zurück. Solange sie draussen sind Wenn sie rein kommen ist der Platz wieder besetzt... ... Auch von mir nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Engelchen und alles Gute ... Wünsche allen einen schönen Sonntag

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Grafik-Works

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Engelsschwert, von der hier leider nicht mehr viel zu lesen ist.

Sylvie

Auf dem Schreibtisch Megan und auf meinem rechten Arm... mit wachsender Begeisterung Und auf den Bergen liegt seit vorgestern der erste Schnee...

Megan O'Leary

Mit andern Worten, jetzt liegt der Kater auf der Heizung XD

Sylvie

Im Moment habe ich den Schreibtisch tatsächlich einmal für mich alleine. Normalerweise liegt immer noch so ein weiches, seidiges Fellbündel zwischen mit und der abgedeckten Tastatur. Und habe nur die rechte Hand bedingt frei. Katerei möchte ja gestreichelt werden Letzte Woche haben wir endlich die neue Heizung bekommen die nun seit letzten Freitag auch läuft. Gerade rechtzeitig

Megan O'Leary

Bei uns sind die Heizungen jetzt an, vorrangig wegen der Kinder... insbesondere, da Robin mal wieder krank ist

Hexekati

Noch heizen wir nicht, trotzdem ist unsere Heizung warm, weiß nicht was da los ist.

Grafik-Works

das wird jetzt langsam kalt. Ab heute heisst es Pudelmütze aufsetzen. Seit ihr auch schon am heizen? Heute in den Nachrichten war zu lesen das wegen dem Sommer das Gas teurer werden soll. Diese raffgierge Schweinebande.

Sylvie

Nach der Hitze kam die Eiszeit. Von morgen an soll es endlich wieder wärmer werden... Wünsche allen ein schönes Wochenende

Kyrla

ich bin sooo froh, dass es hier jetzt kühler ist; ich wohne jetzt unterm Dach und da isses dann muckelig warm

Hexekati

Die mögen Blutgruppe 0? Deswegen