Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] *bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
1 2 3 4 5 .. 50
Grafik-Works

so Leute, ich bin jetzt erst mal weg. Auf so eine Schnecke von Internet kann ich gut verzichten. Man sieht sich wenn es besser wird.

Anzeige
Sylvie

Danke für alles, mein Körper und Geist verlangen nach Winterschlaf!!!

Sylvie

Wünsche allen einen schönen 2. Advent. Und nehmt gemütlich

Anzeige
Sylvie

Hallo Megan ist es so weit...?

Sylvie

Kätzchen auf dem Schreibtisch....

Anzeige
Sylvie

Der 6 Dezember wäre ein tollet Termin...

Megan O'Leary

Danke Sylvie, bin gespannt, wie lang es noch dauert. Bis letzte Woche Mittwoch hätte ich geschworen, es kommt deutlich zu früh, jetzt ist dieses Gefühl weg, aber dafür Senkwehen da...

Sylvie

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Sylvie

Guten Morgen, Megan du bekommst nächste Woche dein Baby, da wünsche ich dir schon jetzt alles Gute bei der Geburt für dich und dem Baby

Sylvie

Kati den Kätzchen geht es soweit wieder gut. Sie können aus der Nahrung schlecht das Fett und Stärke aufnehmen. Bei mir Stressfaktor hoch drei. Müdigkeit ebenfalls. Konzentration 0-. Auf der Festplatte kann ich kaum noch was löschen/verschieben. Muss wohl für eine grössere Festplatte sparen. PS und DS brechen hier und da immer wieder zusammen...

Sylvie

Auch bei uns gab`s letzte Nacht Frost. Aber nur -1°.

Grafik-Works

moin, moin zusammen. Das war heute Nacht heftiger Frost. Alle Autosschiben waren dicht gefroren.

Hexekati

Das klingt nach einer Menge Stress, ich drück dir die Daumen, dass es euch bald wieder gut geht :*

Sylvie

War eine für mich sehr stressige Zeit, sorry... Ja Kati wir waren dreimal mit den Samtpfötchen beim Doc. Das Einzige was er herausfand ist dass die Beiden die Nahrung nicht gut verwerten können. Also Vitamine, Mineralien und so weiter. Müssen nächste Woche noch mal den aktuellen Kot von Beiden vorbei http://bringen.Im Moment geht es ihnen wieder gut... Dafür mir nicht...

Hexekati

Oh, die armen, warst mit denen mal beim Doc? Was sagt der?