B I S
😀
*bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
Noch 1000 Zeichen
Grafik-Works

So, bei mir ist alles in Ordnung. Statt 13.500 habe ich jetzt 16.400 Kbit/s. Hier im Hause hat jemand am Verteiler gearbeitet (Techiker) und ein Kabel von meinen Anschluss wurde dabei versehentlich entfernt. Aber nun bin doch ziemlich erleichtert.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hexekati

Bleib Tapfer

Grafik-Works

so Leute, ich bin jetzt erst mal weg. Auf so eine Schnecke von Internet kann ich gut verzichten. Man sieht sich wenn es besser wird.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Danke für alles, mein Körper und Geist verlangen nach Winterschlaf!!!

Sylvie

Wünsche allen einen schönen 2. Advent. Und nehmt gemütlich

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Hallo Megan ist es so weit...?

Sylvie

Kätzchen auf dem Schreibtisch....

Sylvie

Der 6 Dezember wäre ein tollet Termin...

Megan O'Leary

Danke Sylvie, bin gespannt, wie lang es noch dauert. Bis letzte Woche Mittwoch hätte ich geschworen, es kommt deutlich zu früh, jetzt ist dieses Gefühl weg, aber dafür Senkwehen da...

Sylvie

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Sylvie

Guten Morgen, Megan du bekommst nächste Woche dein Baby, da wünsche ich dir schon jetzt alles Gute bei der Geburt für dich und dem Baby

Sylvie

Kati den Kätzchen geht es soweit wieder gut. Sie können aus der Nahrung schlecht das Fett und Stärke aufnehmen. Bei mir Stressfaktor hoch drei. Müdigkeit ebenfalls. Konzentration 0-. Auf der Festplatte kann ich kaum noch was löschen/verschieben. Muss wohl für eine grössere Festplatte sparen. PS und DS brechen hier und da immer wieder zusammen...

Sylvie

Auch bei uns gab`s letzte Nacht Frost. Aber nur -1°.

Grafik-Works

moin, moin zusammen. Das war heute Nacht heftiger Frost. Alle Autosschiben waren dicht gefroren.

Hexekati

Das klingt nach einer Menge Stress, ich drück dir die Daumen, dass es euch bald wieder gut geht :*

1 2 3 4 5 .. 50