B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Anzu

Wenn Ich mich jetzt noch für Chara-Konzept entscheiden könnte, hehe

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Anzu

Dann werde Ich mich mal demnächst an den Steckbrief setzen ^^

Anzu

Ahh, ok, Auswahl klingt schon mal gut :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kouga

Wir haben ja auch mehrere Charaktere. Ich spiele Kouga, Jack und Masaru und sie spielt Kagome und Ayame. Du hättest also etwas Auswahl ^^

Anzu

Och, mir macht es Nichts aus, wenn nur wenige Leute aktiv sind :) Nur, dass Ich euch nicht bei eurem Play 'störe' und Ihr lieber alleine bleiben wollt, oder so :) Ansonsten würde Ich mich euch gerne anschließen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kouga

Wir sind leider nur noch zwei Leute die aktiv sind. Es ist deine Entscheidung ob du dich uns anschließen möchtest ^^

Anzu

Schade, dass dieses Forum nicht mehr allzu aktiv zu sein scheint! Ich würde hier gerne mitmachen

Kouga

Ich mache mich sofort auf den Weg Kagome!!

Kagome

Kouga, Kagome braucht deine Hilfe

Ayame

Auf Wiedersehen Rydia.

Kouga

Machs gut Rydia, du wirst uns fehlen!

Rydia

Ich dagegen muss leider Abschid von euch nehmen. Ich brauch mal ne lange Zeit ne Pause vom RPGn, weil ich gemerkt hab das es in letzter Zeit nicht mehr so geht. Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Glück. Rydia würde ich bitten zu löschen un wer Inuyasha habn will kann ihn haben. Tut mir wirklich leid aber vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder :)

Ayame

Oh man, ich bin wieder abgestorben beim schreiben. Tut mir so mega leid. Ich habe wirklich viel um die Ohren...hoffe trotzdem, dass bald wieder aktiver geschrieben wird.LG

Kouga

Hauptsache du meldest dich wieder ^^ Falls du posten möchtest kann ich dir Kouga oder Jack anbieten

Alue

Bitte verzeiht das ich so lange nichts gemacht habe

1 2 3 4 5 6 .. 27