B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Ayame

Immer noch etwas wild....muss dir mal ein Bild schicken. Aber immerhin so, dass ich erst mal schreiben kann

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kouga

Sooo ich hab einiges gelöscht, verschoben oder neu hochgeladen. Wie sieht es jetzt aus?

Ayame

Hey Inka, ich habe zur Zeit keinen Computer, der das Forum noch ordentlich anzeigt. Kannst du versuchen herauszufinden, was los ist? Ich würde gerne schreiben aber so werde ich verrückt!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ayame

Sango, wir warten auf dich. Du bist dran..

Kouga

I'm sorry ^^"

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ayame

Kouga, denkst du bitte auch noch an Kha? Akiko fühlt sich etwas vernachlässigt ;-)

Sango

... und da war Caps Lock drin ^^' Sorry, etwas verpeilt momentan

Sango

Echt? Ups, habe Ich wohl überlese, tut mir Leid ^^'' iCH EDITIER ES

Kouga

Eigentlich trägt Kouga Kagome noch auf dem Arm ^^"

Sango

Gut, gut! Dann schreibe Ich Sango auch mal hin!

Kouga

Schon geschehen

Sango

Wenn du magst, kannst du auch zu erst posten =)

Kouga

Okay. Willst du direkt einsteigen oder soll ich zuerst posten?

Sango

Masaru & Sango wäre sicher interessant, müssen wir definitiv mal machen :) Aber vielleicht würde Ich sie erst mal zu Kagome und Co. schicken =)

Kouga

Genau, such es dir aus ^_^

1 2 3 .. 27