B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Ayame

Hallöchen miteinander! Sehr schön, dass wir Neuankömmlinge haben! ^^ Ich freue mich schon sehr aufs schreiben mit euch.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sango

Jup!

Kouga

Nur zu ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sango

*sprechen

Sango

Ich denke, dagegen würde Nichts sprechenb :D Bin auch neu dazu gekommen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Interessierter

hey, ich wollte mal fragen ob ich mich hier anmelden dürfte. o.o'

Sango

Haha, allerdings ^^ Wobei Sango nicht wie eine Person wirkt, die sofort angreift, ohne Fragen zu stellen ;) Ist ja auch mit Dämonen befreundet. Aber misstrauisch wird sie wohl sein, ja

Kouga

Hab es mit Miroku verwechselt.Bei der Dämonenjägerin muss er aufpassen ^^"

Sango

Aber vielleicht erst mal mit einem Serienchara anfangen, die Miko erstelle Ich vielleicht dann als Zweitchara oder so

Sango

Achso, wenn Ich die Miko mache, ja :)

Sango

Oh, wieso das? ^^

Kouga

Das wird spannend. Etwas Beistand für Masaru ^^

Anzu

..ango zu spielen. ^^ Ich denke, dann mache Ich das :D

Anzu

Ich dachte zu erst an eine Miko, aber jetzt wo du es sagst... Irgendwie hätte Ich schon Lust, S

Kouga

Was liegt dir denn? Vielleicht ein Seriencharakter? Wir suchen auch Inuyasha, Sango und Co. ^^

1 2 3 4 5 .. 27