B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Kouga

Willkommen ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ayame

Hallöchen

Alue

Hallo :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rydia

Okey ihr könnt mir eine Zeit bei der Berghütte überposten Rydia schaut momentan eh nur zu

Kouga

Hi ^^" bei mir dauert es leider auch noch etwas. Hab von Samstag bis Samstag Fortbildung. Danach werde ich wieder einsteigen. Tut mir leid.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kagome

Großes Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich bin jetzt wieder mit Ayame (Masaru/Rydia) und Kagome (evtl. Kouga/ InuYasha) aktiv...sorry noch mal!

Ayame

Wb! Oh na da bin ich ja gespannt ^^

Kouga

Wie? Was? Wo? Wb ^^

Rydia

Die Dämonin taucht im nächsten Bitrag auf XD Dazu bin ich wieder zurück^^

Ayame

Supi, dann mach ich mich mal auf den Weg ;-)

Rydia

Klar wieso nicht^^

Masarau

Ich hab nichts dagegen

Ayame

@Rydia und Masaru: Darf ich mich bei euch mit einklinken?

Kouga

Sooo Leute, letzte Mahnung geschickt. Wer sich nicht meldet fliegt (also die auf der Liste)

Jack

Schwarze Liste wurde aktualisiert!

1 .. 3 4 5 6 7 .. 27