B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Inuyasha

So, Sorry fürs lange warten hatte viel um die Ohren.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kouga

Zaisan/Shia/Ran bitte Bewerbungen posten!

Kouga

Danke ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mimi

öhh ah ja mach ich

Kouga

Hi Mimi, aktivierst du bitte deine Infos zum Charakter? Danke ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chi

danke x3

Kouga

@Chi: ist gelöscht

Mimi

hab ich doch schon längst ^^

Sess

du musst deine bewerbung von unfertig in den fertig bereich posten, erst da schaut das team sich diesen an

Mimi

Ich weiß das nervt sicherlich! Doch kann noch ein Teammitglied meine Bewerbung angucken

Chi

Kouga kannst du "Augenkrebs & kein Talent" im Krativbereich löschen? Das ist mein Alter Thread ich will den neu eröffnen, damit man auch sieht, dass das meins ist und nicht Gast drüber steht xD

Chi

asuuuu ~ hetz' dich nicht ^^ hab' mich nur gewundert weil von deiner Seite her so gar nix kam

Sess

ich schreib morgen

Sess

nerin hab ich nicht, nur meine woche war verdammt voll...und der lap-...hust baaa

Chi

Hee~ Sess hast du mich vergessen? T-T

1 .. 4 5 6 7 8 .. 27