B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Kagome

Du kannst entweder mit zu mir, Kouga und Ayame kommen oder zu Masaru ? - ganz wie du möchtest

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sango

Oh, und danke für das WoB, Kouga =)

Kouga

Ds überlasse ich Ayame/Kagome ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sango

Soll die "menschliche Unterstützung" dann gleich anrücken oder wo ist noch Platz für die gute Sango? ^^

Sango

Dankeschön~!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ayame

Fein ^^ Dann noch mal herzlich willkommen. Auf viele gute Ideen und tolle Geschichten

Sango

Habs!!

Kagome

Jaaa, beeil dich. Ich könnte etwas menschliche Unterstützung vertragen ^^

Sango

Es fehlt mir nur noch ein Teil der Vergangenheit, Ich stehe also kurz vor dem Durchbruch!

Kouga

Das wird spannend ^^

Ayame

Kouga,ich bringe Ayame zu dir und Kagome. Hoffe das ist okay

Sango

Ich werde versuchen, die BW in den nächsten paar Tagen zu posten

Sango

Hey! Momentan bin Ich etwas im Stress, schreibe demnächst Prüfung und Alles, aber Ich ahbe dieses Forum nicht vergessen ^^

Kagome

Hi Sango ^^ Wann machst du deine Bewerbung fertig? Lass uns nicht so lange warten

Sango

Hallo! ^^ Ja, Ich freue mich auch schon sehr darauf =)

1 2 3 4 .. 27