B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Moka-Chan

na klar x3 ich werde es auf Animexx hochladen und verlinken

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

HERO! (Amerika)

Von mir auch ein verspätetes frohe Ostern an alle! ^-^ Ich will auch die Oster-Piccus sehen! >w< Und Elisaveta, wieso machen wir nicht einfach ne neue Rollenverteilung bei dem RP, weil dann müssten wir nicht auf einen Russland warten und jem. anders könnte ihn spielen und soo :3

Elisaveta Trancy

auch sehen will w

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

dickes Schaf

frohe Ostern! :3 zeigt ihr die Bilder dann? ich will sie sehen! :3

Elisaveta Trancy

Euch auch frohe Ostern von mir ist recht spät Wegen dem RPG kann ich euch jetzt schon neue Auskunft geben. Ich habe eigentlich mit Amerika das größte besprochen, jetzt muss ich nur noch mit Charlie98 reden, da wir Russland brauchen. ;A;

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moka-Chan

frohe Ostern x3

Rani

Frohe Ostern!! :3

Rani

Bin grad auch dabei ein Osterbild zu zeichnen, aber von meinem Hetalia OC :'D

Moka-Chan

ja dabei muss ich doch noch mein HetaOni Osterbild fertig zeichnen....

Rani

Ja ; A ; Aber ich glaube ab morgen hab ich wieder Zeit :3

dickes Schaf

mäh mäh :D geht es euch monentan auch so, dass ihr nicht zum zeichnen kommt? :(

Moka-Chan

x3 yay

Elisaveta Trancy

Ich schließ mal den Thread... Und mit dem Hero muss ich mich noch kurzschließen... aber die anfänge sind schon da ouo

Moka-Chan

okey x3

Rani

Hihi ~ :'D

1 .. 6 7 8 9 10 .. 48