B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
HERO! (Amerika)

@Rani ich seh jetzt erst was du geschrieben hast mit France & Italy und den Krieg gewinnen... X'D Gawd, der war echt gut! :'DD lachtränen wegwisch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

HERO! (Amerika)

Find ich gut so, japps! :3

Elisaveta Trancy

Okay :3 Dann werde ich für's erste den Thread schließen, okay? Den nächsten werde ich - sobald es geplant ist - eröffnen. @Moka: Mischen ist kein Problem... Wenn man aus welchen gründen auch immer nicht Roman-Stil schreiben kann, ist das in Ordnung, denke ich... Ich will ja niemanden zu etwas zwingen, was er nicht mag... x3 (Oder was er nicht kann...) Ich kenne das ja, mit dem Handy... ich wäre zu faul für lange Textposts, die im Romanstil eben so sind... Also ja... ehm... Ich werde den Thread noch bis nachdenkt nächsten Montag offen lassen (hoffentlich denke ich dran) und schließe ihn dann... Ist das für euch alle in Ordnung?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moka-Chan

oha okay. .. war richtig klasse ; 3

Rani

WW3? Klingt super interessant. Und mit Frankreich und Italien werde ich sicher den Krieg gewinnen /lach /hust /sterb :'D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rani

@Moka ich wollte nicht zur Comiciade, aus Angst jemand Bekanntes endeckt mich. Und das ist in meiner Heimatstadt ja nicht so ungewöhnlich XD

Moka-Chan

lesen kann ich ja bei Weitem schneller als tippen. von daher kein Problem

dickes Schaf

*oder - bzw. es macht ja nichts wenn wir die Stile mischen :D es kann nur... immer so schkecht interpretiert werden :D

dickes Schaf

stört es dich auch wenn du im Roman-stil ließt? das dauert dann ja auch länger der?

Moka-Chan

aber WW3 hört sich cool an. bin eigentlich in einem rpg in mexx das so heißt aber da gehts nicht voran u.ù

Moka-Chan

also mir wäre es lieber nicht im RomanStil zu schreiben weil ich meist mit Handy da bin und oft mit der Seite hier etwas überfordert wird. es wird dann immer so heiß. ...Sternchen Stil kann ich einfach schneller schreiben

Moka-Chan

ich ein Bild von china mit ChibiJapan bekommen und gaaaaanz viele schöne Poster x3 yay

HERO! (Amerika)

Ohhh yay, der Hero hat mal wieder ne Spitzenansage gemacht! Aber war ja auch nicht anders zu erwarten nöh :DD Also klar kann ich dir eine PN schicken, mach mich sofort dran..aber wir haben selber noch nicht so viel dazu. ^^ Aber egal ich schreib einfach mal. :3 @Moka: Sorry, ich leider auch nicht. .-.

Elisaveta Trancy

Ich habe gar nichts gegen Romanstil und wenn alle einverstanden sind, dann können wir diesen Thread gerne im Romanstil schreiben um mal zu sehen, ob uns das allen zuspricht... Ich würde die Idee von unserem Hero nehmen.... also.. ich habe das nicht ganz gelesen WW3? Kannst du mich per PN bitte ein bisschen informieren? Dann bequatschen wir das alles :D Okay? :3 @Moka: Nein, ich nicht, tut mir leid ;w;

Moka-Chan

mwep haloooooo.... wer hier der morgen zur Comiciade in Aachen geht? :3

1 .. 7 8 9 10 11 .. 48