B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
ddip

ich will das alles gar nicht und werde gezwungen! gut, ukraine will ich nur nicht nehmen, egal. ich helfe gerne. egaaal, yolo.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Elisaveta Trancy

Ich überlege euch allen zu erlauben entweder einen 3. Chara oder einen OC (aber dann wirklich mit der Vorlagebeschreibung da) zu gewähren... weil ich ja auch drei spiele! :A; Aber nur wenn's nicht zu viel ist... Und dickes Schafe xD Ich denke Georgien kann ruhig machen was er will! xD Aber lass Russland noch am Leben xD

Rani

Ich bin immer noch am überlegen was ich mit Frankreich und Italien anstellen soll XD Vorallem Italien ....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

dickes Schaf

bitte bitte Alex lass Georgien zwischendurch einen alleingang machen und Russland angreifen xD

Moka-Chan

hey rofl ich les mir alles morgen durch. bin gerade erst nachhause gekommen und total fertig x3 Phantasialand war wieder geil

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

HERO! (Amerika)

Sehr gut sogar wennu mich fragst :DD Ich schreib die Posts aber später, weil ich nochma kurz weg bin jetzt. btw gibt es eig ne Postingreihenfolge oder schreiben alle wann sie wollen oder wie? xD

Elisaveta Trancy

Ich schreibe nur noch die Überschrift, dann ist alles fertig... ich hoffe, dass ich ds gut umgesetzt habe...

HERO! (Amerika)

Oiii das hört sich gut an, ich freu mich! >w< x33

Elisaveta Trancy

Ich bin gerade am Eröffnungspost schreiben! w

HERO! (Amerika)

Wann fängt das RP denn eig an? A

Elisaveta Trancy

ERleDIgt! :D Wenn jemand noch Wünsche hat, was sich an den Rollen ändern soll, bitte nur dort schreiben ... oder wenn es nicht anders geht, auch privat, aber... es wäre besser dort zu posten :3

HERO! (Amerika)

Jopp okay. Dann kanns ja bald schon loohos gehen~ °3°

Elisaveta Trancy

Ich kümmere mich heute darum. Ich denke, dass ich einfach meine Rollen austauschen kann - also eine in Russland und dann auch noch so wie wir es abgesprochen haben, America~ owo

HERO! (Amerika)

Das wird denke ich auch möglich sein :3 wie gesagt war ja auch nur ein Vorschlag wegen Russia~..aber mal abwarten was Elisaveta dazu sagt :3

Moka-Chan

und wegen der Rollen. ich möchte Vietnam und Taiwan behalten wenn möglich

1 .. 5 6 7 8 9 .. 48