B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
dickes Schaf

das bild ist toll :3 kanada ist ein piano so süß :3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

dickes Schaf

to the me in some point in time and who issn't alone

Moka-Chan

Manno >3<

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

dickes Schaf

freischalten uuugh :U

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moka-Chan

mein Bild ist fertig freu sobald Animexx es freigegeben hat kann ich es verklinken

Rani

Hihi, ach das ist doch kein Problem :'D

Elisaveta Trancy

Ich muss mich für Dark Death in Person entschuldigen ... x3 Mein Bruder ist ein kleiner Faulpelz...

dickes Schaf

warten wir auf die anderen :3 und groß und kleinschreibung ist eine reine qual xD

Rani

@Dark Death in Person: Also ich bevorzuge die Groß-und Kleinschreibung... sehr

Elisaveta Trancy

Ich würde antworten... aber ich will das wenigstens Spain noch was schreibt! ;A;

Moka-Chan

ich weis gerade noch nicht was XD

dickes Schaf

ich würd gern antworten :3 - aber ich warte einfach mal bis ich mit beiden charas schreiben kann xD!! schreibt doch was :D

Elisaveta Trancy

DAs denke ich auch... :3

Rani

3 Charaktere scheint mir zwar was viel, aber vielleicht decken wir so auch mal ein paar mehr Länder, die man vllt gebrauchen könnte, ab :)

1 .. 4 5 6 7 8 .. 48