B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Stephie (Rani)

Wieso läuft das RPG eigentlich nicht weiter? ... :3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lucie (ini)

oah ja sowas ist immer blöd...

MIcha

Warum stehe ich nachdem ich um 5 ins Bett bin wieder um 7 auf, damit ich am Ende erfahre, diese Veranstaltung fließt nicht in die Bewertung ein? -_-' ICH wurde meinem SCHLAF beraubt.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Charlie

Vielleicht bin ich einfach zu dumm für die neue shoutbox aber das erste was mir zu ihr eingefallen ist war "öööööööööööööööööööhm...okay?"

Lucie (ini)

Random, falls es jemals in irgendeiner Form nötig sein sollte... Es ist möglich diese Shoutbox in einem neuen Tab/Fenster zu öffnen: http://43315.speechbox.de/

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Elisaveta

Yay, eine neue Box :DD

MIcha

Uiii... die gefällt doch einem.

Stephie (Rani)

Schöne Box :3

Lucie (ini)

Willkommen bei der neuen Shoutbox! Wir bedauern alle sehr den Verlust unserer alten Shoutbox. Leider ist der Server down, deshalb war ich gezwungen eine neue Shoutbox zu erstellen, viel Spaß!

1 .. 46 47 48