B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Lucie (ini)

Hetalia Staffel 5, uhu~ :3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Stephie (Rani)

Haha wie süß! :3

Prussia

Happy Birthday, alter Fritz, keseseeee~

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Stephie (Rani)

Worum gings denn?

Lucie (ini)

Wenn es gut wird und die Kritik gut ist, lade ich es auf Youtube öffentlich hoch, habe das auch mit dem Team besprochen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Elisaveta

Bekommt man das Resultat denn auch zusehen, vielleicht? :3

Lucie (ini)

Und ich habe gerade Projektwoche (Videoprojekt), die Dreharbeiten sind heute alle abgeschlossen, jetzt folgt 3 Tage lang intensiver Schnitt und Musikkomposition, yes.

Lucie (ini)

Ah ja davon habe ich auch gehört. Der französische Präsident hatte auf deutsch dazu irgendwas gesagt wie "Ich freue mich für die deutsch-französische Freundschaft" oder so, man hat gemerkt, dass er sonst nie deutsch spricht ;) ^^

Stephie (Rani)

Yeeeah! :D

Elisaveta

Heute ist 50 Jahre Deutsch-Französische-Freundschaft: DAS MUSS GEFEIERT WERDEN! :D

Elisaveta

Man, heute keine Schülerzeitung... und gleich Unterricht mit der Schuldirektorin persönlich! ouo

Elisaveta

Das glaube ich langsam auch... eine Woche ist um... und noch nicht mal eine Seite ist voll! D: Das wird der kürzeste RPG Threat in der Geschichte Pastalias...

Stephie (Rani)

Alle beschäftigt .... :c

Elisaveta

Wieso schreibt denn keiner im RPG Q_Q

Stephie (Rani)

Waaah Käsekuchen 3

1 .. 44 45 46 47 48