B i u
ūüėÄ
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Elisaveta

Mir ist langweilig... Also schreibe ich jetzt hier mal was ... hm... was passt denn hier her...: K√ĄASEKUCHEN! ... oder so xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Elisaveta

Ich habe mich nicht aufgeregt! D: Und wie heißt das Kind eigentlich mit richtigem Namen? Ich weiß nur Hawaii ... *ist eine schlechte Mutter*

Stephie (Rani)

Ehestreit wuuuaaaaah! XD

Anzeige
Lucie (ini)

Das verdrängt er, keine Ahnung man :D wir haben das doch ganz am Anfang angesprochen, dass er sich so benehmen wird, wieso regt es dich jetzt plötzlich auf?

Elisaveta

aber russland muss doch auch verstehen, das die mutter fur das kind doch auch sehr wichtig ist!

Anzeige
Lucie (ini)

Russland ist ein in sich gekehrtes Wesen :P Wir spielen dieses RPG seit √ľber einem Jahr und mein Russi hat sich so weit entwickelt, dass er keine Lust mehr darauf hat viele Freunde zu suchen - Es will ihn ja eh keiner >: .. Da klammert er sich an das Baby, weil es muss ihn ja lieben, schlie√ülich ist es von ihm abh√§ngig

crazy

dann mach was aus den gedanken :D du musst monaco nicht abgeben nur, weil etwas nicht so läuft wie du es willst^^

Elisaveta

Ich wei√ü nicht, vielleicht f√ľrchtet sie sich vor Russland... Oder sie denkt sich noch nichts dabei ... x'3

crazy

warum machst du nicht einen Sorgerechtskrieg? Monaco sollte als Mutter ein bisschen mehr um ihr Kind kämpfen D:

Stephie (Rani)

arme Monaco .... xD

Elisaveta

>.> Ich könnte sie auch abgeben, aber ich möchte das Baby großziehen...

Lucie (ini)

ja aber Monaco nervt und ihr will ich nicht antworten xD

Elisaveta

Doch! D: Ich habe dir mit Monaco geschrieben! Q_Q

Lucie (ini)

solange crazy-micka mir nicht antwortet, habe ich nichts zu schreiben .-. ... und joah, kp da ist irgendwie einfach nichts zum Beantworten

Micha

Vllt. sind alle im Moment einfach zu sehr beschäftigt ;)

1 .. 45 46 47 48