B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Stephie (Rani)

Wuuh ~ .... Hab mir gerade die Hetalia Creepypasta durchgelesen/angehört :0 Sie war aber eher traurig als gruselig

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Stephie (Rani)

Haha xD

Elisaveta

Ich hatte heute irgendwie langeweile und habe mir nen Satz überlegt... wo 2 Orte aus M-V vorkommen: Der Dänenberg ist LudwigsLust. XD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Michi

des 2. liegt mir nicht so :7 es gibt irgendwie meist keine Aktivierungsenergie... ((ich verlern deutsch)))

Stephie (Rani)

Wir müssen doch noch Englands Haus ausräumen :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Elisaveta

Hast du gelesen im Bus? Da kann einem oft übel werden...

Elisaveta

Wir dachten wir schreiben weiter, aber vielleicht möchtest du ja was im ersten RPG eröffnen?

Michi

wer macht eigentlich das neue Thema? oder gibts schon eins? xD ich sitz grad im Bus - mirs ist schlecht xD

Elisaveta

Ich werde mal gucken, vielleicht kann ich ja etwas posten ^^

Stephie (Rani)

Das kommt mir aber auch so vor :D Naja im Moment ist ja wieder die Prüfungszeit ((wenigstens glaub ich das)) und Schule etc. geht immer vor :) Nyaah solang ich noch nicht so viel zutun hab, werd ich hier noch was rum spammen, zur Not mit mir selbst :DD

Lucie (ini)

Komischerweise wird es hier immer recht inaktiv wenn ICH inaktiv werde. Kann auch sein, dass ich mir das einbilde. o.o --- Aber Leute, ich war lange krank, bin endlich gesund und muss die Chance nutzen mal wieder produktiv zu werden und die Schule drückt auch ganz schön rein. Fachabi und so. Da bin ich sicher nicht die einzige. ^^ Ich hoffe ihr haltet das Forum dennoch an Leben, ich schaue natürlich trotzdem noch ab und zu vorbei! Cherrio!

Stephie (Rani)

Elisa, willst nicht wenigstens du was beim RPG posten? :D

Stephie (Rani)

Das Ending ist so süüß :3

Elisaveta

Ja, es ist toll :D

Stephie (Rani)

Ich hab mir die erste Folge jetzt auch mal mit Subs angeguckt und ... und ... schnief Es ist so genial ich muss es gleich noch mal gucken !! ;_;

1 .. 43 44 45 46 47 48