B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Amisa200

Hey Leute,

schade, dass hier schon länger nichts mehr passiert ist. Aber villeicht können wir gemeinsam ein neues Hetalia-RPG starten. Das wäre super, denn ich finde Hetalia echt super.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

M2DB

Hallo

Sushimiho

Hallöchen! falls sich irgendwann mal wieder jemand hierher verirrt... hoffentlich geht es euch allen gut! Obwohl 2020 jetzt nicht so das Spitzenjahr ist :'D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sushimiho

Naja, egal, auf jeden Fall alles Gute jedem, der hier angemeldet war :)

Sushimiho

Leider schaffe ich es irgendwie gar nicht mehr, mich hier einzuloggen? Hoffendlich gibt es meinen Account aber noch...Oo

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sushimiho

Oh Gott, ich war so lange nicht mehr hier... schade, dass es so enden musste, aber die Zeit hier war echt wunderbar!

Lucie (ADMIN)

Hallo. Auch ich bin nach Jahren mal wieder aktiv... um dieses Forum für inaktiv zu erklären. Genaue Informationen lassen sich hier finden: http://pastalia.xobor.de/t519f2-Inaktivitaet-und-kaputtes-Layout.html#msg25721

Fadir

Manche Leute reden zuviel

Elisaveta

Da guckt man einmal wieder rein und... uh... alles so... still ... o.o

Swoko

Haha als seien alle tot. :'D

Nyoko

Wie kommt es eilich, dass die Hetalia-Foren so... tot sind? Jetzt ist ja sogar ne neue Staffel raus und kein Schwein spricht darüber :/

Nyoko

ICh bin seid gestern aus Dänemark zurück- es war toll ^^

Elisaveta

Ich melde mich mal... War im Urlaub und so... war toll x3

Nyoko

Stille... o-o

Nyoko

Gewitter... ö.ö

1 2 3 .. 48